Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippel schmerzen. WIESO?

Nippel schmerzen. WIESO?

17. April 2007 um 19:58

Hallihallo,
Seit so circa drei Tagen schmerzen meine Nippel bzw. die ganze Brustwarze. Und sie sind fast immer bis jetzt steif gewesen seitdem. Wenn ich leicht drüberstreife dann schmerzt es Ich weiß nicht woher. Ich weiß nicht was los ist nd hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?
Eine schnelle Antwort wäre schön!
Lg,
schnutti

Mehr lesen

17. April 2007 um 20:02

Schwanger?
Wäre eine Möglichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 20:03
In Antwort auf sonnie_12438605

Schwanger?
Wäre eine Möglichkeit.

..
Könnte nicht sein, weil ich regelmäßig meine Pille genommen habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 20:09

Hey
Meine Periode müsste ich so in 5-6 Tagen bekommen, aber ich hatte das zuvor nie, dass mir vor der Menstruation die Brustwarzen schmerzen.Eher Unterleibschmerzen.
Ich habe letzens eine neue Pille verschrieben bekommen "Belara" aber das war im Januar! Könnte es eventuell an der Pille liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 20:12
In Antwort auf aryana_12708251

Hey
Meine Periode müsste ich so in 5-6 Tagen bekommen, aber ich hatte das zuvor nie, dass mir vor der Menstruation die Brustwarzen schmerzen.Eher Unterleibschmerzen.
Ich habe letzens eine neue Pille verschrieben bekommen "Belara" aber das war im Januar! Könnte es eventuell an der Pille liegen?

Es
könnte an der neuen Pille liegen, aber wenn du dir unsicher bist mach nen Termin beim Arzt. Es wurde ja schon geschrieben, dass es auch ne Entzündung sein könnte. Aber ich glaube es liegt dann an der neuen Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 20:28
In Antwort auf sonnie_12438605

Es
könnte an der neuen Pille liegen, aber wenn du dir unsicher bist mach nen Termin beim Arzt. Es wurde ja schon geschrieben, dass es auch ne Entzündung sein könnte. Aber ich glaube es liegt dann an der neuen Pille.

#
Ich werde mich schnellstens von meiner FA untersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 22:15

Oder
es kann sein, dass deine Brust nochmal ein bisschen von der Pille wächst. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch etwas jünger bist, kann das gut sein. Ich nehme auch Belara und hatte auch zuerst Brustschmerzen und meine Brust ist ein bisschen gewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz - Freund mitbehandeln, wer kennt sich aus?
Von: honey_12083321
neu
18. April 2007 um 20:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest