Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippel-Orgasmus

Nippel-Orgasmus

18. April um 14:46

Ich hab im Bekanntenkreis mitbekommen, dass Mädchen,Frauen gerne einen Nippel-Orgasmus haben. Ich konnt mir überhaupt nicht vorstellen,wie das geht. Gestern hab ich dann gegoogelt,was das ist. Frage an euch Mädchen: ist das echt so doll?

18. April um 14:51

Ja das gibt es wirklich. Und es ist einfach nur klasse und tut auch wahnsinnig gut. Mein Teufel schafft das regelmäßig bei mir. 

3 LikesGefällt mir

18. April um 14:55
In Antwort auf desteufelsengel2

Ja das gibt es wirklich. Und es ist einfach nur klasse und tut auch wahnsinnig gut. Mein Teufel schafft das regelmäßig bei mir. 

Auch ich bin an meinen Brustwarzen leicht erregbar. Für einen Orgasmus ist die Stimulation der Brüste aber nicht ausreichend. 
LG Ulrike

Gefällt mir

18. April um 14:58

kannte nur eine Frau, die da einen richtigen Orgasmus bekam

1 LikesGefällt mir

18. April um 18:21

Aber gerne doch!

Gefällt mir

18. April um 18:41
In Antwort auf loewenpaar

Auch ich bin an meinen Brustwarzen leicht erregbar. Für einen Orgasmus ist die Stimulation der Brüste aber nicht ausreichend. 
LG Ulrike

Das wäre ja auch noch schöner, wenn der Sex damit anfangen und aufhören würde...

1 LikesGefällt mir

18. April um 18:43
In Antwort auf dreamboy00611

Ich hab im Bekanntenkreis mitbekommen, dass Mädchen,Frauen gerne einen Nippel-Orgasmus haben. Ich konnt mir überhaupt nicht vorstellen,wie das geht. Gestern hab ich dann gegoogelt,was das ist. Frage an euch Mädchen: ist das echt so doll?

jaaaaaa so einen wil ich auch mal. 
Hab ich bis jetzt noch nie gehört und kanns mir auch nicht vorstellen das das so einfach klappt. 

Gefällt mir

18. April um 18:54
In Antwort auf diekleinere

Das wäre ja auch noch schöner, wenn der Sex damit anfangen und aufhören würde...

Wer sagt denn, dass der Sex nach einem Orgasmus aufhören muss? 😉

1 LikesGefällt mir

18. April um 18:55
In Antwort auf sim.sala.bim

jaaaaaa so einen wil ich auch mal. 
Hab ich bis jetzt noch nie gehört und kanns mir auch nicht vorstellen das das so einfach klappt. 

oh ja hatte ich auch noch nie hm obs er wohl mal schaffen wird 

Gefällt mir

18. April um 19:05

Wer sagt denn, dass der Sex nach einem Orgasmus aufhören muss? 😉

Natürlich niemand.., der Sex fängt ja eigentlich nach einem Orgi erst an, oder? Alles andere ist ja wohl Vorspiel?? Auch wenn das einige anders sehen (müssen).., aber dann bitte raus aus dem Bette, der Nächste bitte!..

1 LikesGefällt mir

18. April um 19:06
In Antwort auf alexandra25

deshalb hab ich das ja hier gefragt. Vielleicht muss du und dein Freund ja dann auch in der Stimmung sein. kann ja auch sein,dass das Kopfkino da auch ne Rolle spielt.

Gefällt mir

18. April um 19:08

Irgendwann kommt jemand mit dem Ellenbogen oder  Kniescheiben  Orgasmus. Und ganz sicher gibts dann auch welche die behaupten so einen schon gehabt zu haben. 

Gefällt mir

18. April um 19:32

Irgendwann kommt jemand mit dem Ellenbogen oder  Kniescheiben  Orgasmus. Und ganz sicher gibts dann auch welche die behaupten so einen schon gehabt zu haben. 

Den Nippelorgasmus gibt es aber wirklich. Und ich behaupte das nicht nur so. Aber auch ich musste 50 werden um das zu erfahren und den richtigen MANN dazu finden. 

2 LikesGefällt mir

18. April um 20:52

Könnte ich mir bei mir nicht vorstellen. Bin da nicht besonders empfindlich. 

Gefällt mir

18. April um 23:30

Ich liebe das Spiel an den Nippeln und es erregt sehr. Aber nur dadurch einen Orgasmus bekommen funktioniert nicht

2 LikesGefällt mir

19. April um 5:41

Ellenbogen und Kniescheibenorgasmus

1 LikesGefällt mir

19. April um 11:18

Einen Orgasmus durch die pure Stimulation der Brustwarzen habe ich bisher noch nie erlebt. Die Empfindung einer direkten Leitung nach unten allerdings schon.  Daher halte ich diese Möglichkeit für vorstellbar. 

1 LikesGefällt mir

19. April um 12:50

Natürlich niemand.., der Sex fängt ja eigentlich nach einem Orgi erst an, oder? Alles andere ist ja wohl Vorspiel?? Auch wenn das einige anders sehen (müssen).., aber dann bitte raus aus dem Bette, der Nächste bitte!..

Oh, da gibt sich jemand nicht mit Minogamie zufrieden 😉

Gefällt mir

19. April um 12:52

Oh, da gibt sich jemand nicht mit Minogamie zufrieden 😉

....Monogamie

Gefällt mir

20. April um 6:52
In Antwort auf vanillegipferl

Ellenbogen und Kniescheibenorgasmus

Du lachst. Aber wenn man es sich genauer überlegt ist doch " italienisch "  irgendwas mit den Achselhöhlen? 

Es gibt eben nichts, was es nicht gibt.  Und in diesem Forum schon gar nicht.

3 LikesGefällt mir

22. April um 16:07
In Antwort auf -leserin-

Du lachst. Aber wenn man es sich genauer überlegt ist doch " italienisch "  irgendwas mit den Achselhöhlen? 

Stimmt, der Typ schiebt sein Ding in die Achselhöhle.., oder ebenzwischen Körper und angelegtem Oberarm. Hauptsache, es entsteht Reibung. Aber, wenn es danach geht, kann der seinen Schwanz auch auf den Fußboden legen, und ich trete drauf, dann kann er den hin-und herbewegen, wäre der gleiche Effekt, würde dann eben "Teppichorgasmus" heißen...

Gefällt mir

22. April um 19:46
In Antwort auf -leserin-

Stimmt, habe ich doch glatt vergessen, dass in der virtuellen Welt alles möglich ist. Nichts ist unmöglich.... 

Gefällt mir

23. April um 9:00

Stimmt, der Typ schiebt sein Ding in die Achselhöhle.., oder ebenzwischen Körper und angelegtem Oberarm. Hauptsache, es entsteht Reibung. Aber, wenn es danach geht, kann der seinen Schwanz auch auf den Fußboden legen, und ich trete drauf, dann kann er den hin-und herbewegen, wäre der gleiche Effekt, würde dann eben "Teppichorgasmus" heißen...

Wenn du statt des Teppischs noch einen zweiten Fuß nimmst so hast du das was man gemeinhin als einen Footjob bezeichnet. Und ich weiß aus Erfahrung das einige Männer es mögen. 

Gefällt mir

24. April um 22:47

Mich würde vor allem interessieren, woran ich erkenne, dass Frau durch die Stimulation der Nippel einen Orgasmus bekommt. 🤔

Also ich liebe es die Brüste meiner tollen Frau zu liebkosen und packe sie auch fast jeden Morgen aus und wecke so meine Frau auf. Dabei stelle ich vor allem fest, dass es sie sehr erregt und geil macht. Ich spüre förmlich, wie schwer dabei ihr Atem im Laufe der Zeit wird, wie stark sie mich an den Haaren packt und mein Gesicht zu ihren Brüsten drückt und sie vor allem immer feuchter wird und ihren Becken hin und her bewegt vor lauter Erregung. 😌

Aber wie merke ich dabei, dass sie da zu einem Orgasmus kommt? 😅🙈

Gefällt mir

25. April um 18:15

Hallo,

ja, das ist möglich.

Theoretisch kann ein Orgasmus aus allen Stimuli-Arten und sogar ohne Stimuli erfahren werden (siehe feuchte Träume).

Jeder erregend interpretierte Orgasmus erfolgt nämlich ausnahmslos durch das Gehirn.

Und deswegen:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

… liegt das auch nicht wirklich am Partner!

SIE erlebt einen solchen Orgasmus unter Berücksichtigung der wahrgenommenen Situation und mentalen Verfassung, wenn SIE diese Art erlernt hatte oder noch erlernen wird.

Der eigene Partner kann dabei sicher unterstützend wirken.

LG Alex

1 LikesGefällt mir

25. April um 22:49

Ja.
Es ist Wahnsinn!!!
Und für mich besser als jeder andere

Wenn ein Mann nicht auf dicke Titten steht und sie dementsprechend bearbeiten mag, hab ich keinen Sex mit ihm. 

1 LikesGefällt mir

26. April um 18:42

Ich kann es mir auch selbst machen. Komme ja prima ran. Also saugen, lecken usw. Aber es ist ein vollkommen anderes Gefühl als mit meinem Freund. Viel weniger intensiv. 

Ich kann das Gefühl (mit ihm ) selbst nicht beschreiben. Es ist wahnsinnig intensiv und tut einfach nur sehr gut. Und fängt meist mit Stromstößen an. Und breitet sich aus 

Gefällt mir

26. April um 19:00

Prima Idee
Nur ran komme ich nicht. Eher kann ich an meinen Zehen nuckeln als an den Nippeln. Bin erstaunt, was ihr alles könnt! 

Gefällt mir

26. April um 19:06
In Antwort auf sisteronthefly

Prima Idee
Nur ran komme ich nicht. Eher kann ich an meinen Zehen nuckeln als an den Nippeln. Bin erstaunt, was ihr alles könnt! 

Dazu gehöre ich zwar nicht, aber die Frauen mit sehr sehr großer Oberweite können es vielleicht schon. Könnte ich mir vorstellen... 

Gefällt mir

26. April um 19:14
In Antwort auf vanillegipferl

Dazu gehöre ich zwar nicht, aber die Frauen mit sehr sehr großer Oberweite können es vielleicht schon. Könnte ich mir vorstellen... 

Stimmt genau. Dazu benötigt man eine wirklich große Oberweite.

Dafür kann ich nicht mehr an den Zehen nuckeln. Die Zeiten sind vorbei. 

1 LikesGefällt mir

26. April um 19:21

Du, ich persönlich übe lieber andere Dinge. 
Mein Vergnügen und dein Vergnügen scheint voneinander abzuweichen. 
Ich würde mich in die Badewanne legen und meine Finger benutzen. 

1 LikesGefällt mir

26. April um 19:23

Stimmt genau. Dazu benötigt man eine wirklich große Oberweite.

Dafür kann ich nicht mehr an den Zehen nuckeln. Die Zeiten sind vorbei. 

Zeiten ändern sich ständig, so ist das nunmal. 

Gefällt mir

27. April um 12:55
In Antwort auf june2017

Ja.
Es ist Wahnsinn!!!
Und für mich besser als jeder andere

Wenn ein Mann nicht auf dicke Titten steht und sie dementsprechend bearbeiten mag, hab ich keinen Sex mit ihm. 

<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<

Warum zum Geier muss denn immer alles "extrem" dargestellt werden ?  Darf denn ein Mann auch mal auf die ganze Frau stehen und muss nicht gleich einen speziellen "Busenfetisch" besitzen ?

LG Alex 

Gefällt mir

27. April um 13:00

"Es ist wahnsinnig intensiv und tut einfach nur sehr gut. Und fängt meist mit Stromstößen an."

AUA! 

Gefällt mir

27. April um 13:43
In Antwort auf verbatim

"Es ist wahnsinnig intensiv und tut einfach nur sehr gut. Und fängt meist mit Stromstößen an."

AUA! 

Sind doch keine echten. Die bereitet er mir mit seinem Tun. Und die sind gut. 

Gefällt mir

7:54

Ja ich liebe es auch. Es gibt für mich neben oral nichts besseres. Ich bin dort auch super empfindlich 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blumenkohlartiger Knubbel in der Scheide
Von: chizumy
neu
19. Mai um 5:41
Sex mit dem anderen Geschlecht
Von: tdog
neu
19. Mai um 0:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest