Home / Forum / Sex & Verhütung / Nippel...

Nippel...

19. August 2011 um 15:20

hallihallo meine lieben,
ich hätte da einmal eine frage an die männer unter uns. und zwar: wie findet ihr es, wenn man eure nippel mit dem mund verwöhnt..? also ich spreche von ansaugen, mit der zunge herumspielen und zart daran herumknabbern und so
ich als frau, kann nur sagen, dass ich es WAHNSINNIG toll finde wenn meine nippel verwöhnt und massiert werden - aber ist das bei euch auch so?
vielen dank für eure antworten schon mal im voraus

19. August 2011 um 17:31

Das mag ich
an mir Überhaupt nicht. Das ein ganz sensibler Punkt bei mir. Ich bekomme die Krise wenn da jemand rumknabbert. Ich habe immer Angst die beißt die ab.

Nun gut es gibt auch bestimmt Männer die das mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 9:33

Sehr sogar !!!
wenn ich mir an meinen Bustwarzen spiele (wie jetzt gerade ) kann man die Reaktion meines Schwanzes mit einem Kickstarter vergleichen.... Kaum daran gespielt und er ist betriebsbereit

Meine Exfreundin schaffte es, mich durchs veröhnen meiner Nippel und streicheln meines Körpers mit Ihrem zum Orgasmus zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 13:15

Ich mag
es auch nicht besonders und empfinde es als unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 13:33

Da ist...
... wohl jeder Mann anders.
Ich mag es sehr, wenn Frau dort mit den Nägel spielt und auch ihre Zähne dort einsetzt.
Gerne auch festeres ziehen oder Beissen. Wenn ich sehe/spüre wie gerne frau das bei mir macht, werde ich extrem heiss und "hart"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 4:36

Also..
mein verlobter findet es einafch nur geil.! : weil ich dann mit meinem zungenpiercing an seinem nippelring spiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:56

...
Es fült sich einfach geil an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 22:33

Ja gehört dazu
auch gerne etwas zubeißen... dazu dann bitte auch in den rücken krallen.. natürlich auch die ohrläppchen nicht vergessen! soll schon etwas härter zugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 7:19

Knapper gerne an den Nippeln,
aber genauso gerne lasse ich an meinen knappern. Finde das Gefühl das dabei entsteht ist der Wahnsinn. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:43

JEIN
wenn ich mich mit den Nippel meiner Frau spiele, gibt`s kein Halten mehr bei ihr, und auch bei mir ist das oft so, ABER
Mitunter wieder absolut nicht, da ist es beinahe unangenehm... ganz eigen, bin noch nicht dahintergekommen wovon das abhängt.
Also Grundsätzlich JA, aber halt leider auch nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 15:20

Ich
... finds auch gut, gibt aber besseres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 18:25

Antwort
also wo meine ex freundin das gemacht hat fand ich es immer wahnsinnig intensiv ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 12:32


Hmmmmm....

stehe darauf geknabbert zu werden und zu knabbern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:41

Nippel
Also ich steh voll drauf...ist megageil wenn Sie dran knabbert, saugt und leckt. Die darf nur nicht zu sehr daran ziehen, wegen meinen Piercings in den Nippeln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 17:03

Frauen und Nippel
Hallo ihr Frauen,

wie ist das denn mit euten nippeln,mal hart, mal zart oder wie möchtet ihr es haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 21:53

Uii
ist sehr schön für uns frauen aufjedenfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 7:48
In Antwort auf budur_12640590

Uii
ist sehr schön für uns frauen aufjedenfall

Einfach nur schön
Was hast du denn am liebsten,gelberose?

Aber wieso nur für euch frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 10:17

Furchtbar
Ich finde es einfach nur schlimm! Ich hab ne ziemlich muskulöse Brust und eigentlich immer harte Brustwarzen. Ich finde das voll abtörnend wenn Sie sich an meinen Nippeln austobt!
Ich weiss bei Frauen ist das ne erogene Zone und ich liebe es sie an den Nippeln zu verwöhnen. Aber bei mir ist das einfach nur unangenehm und schmerzhaft!!!!

Sorry, auch wenn ich der einzige Mann bin der das nicht mag, aber ich hasse es!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 20:32

Gemischte Gefühle
Ich finds zum Einen eigentlich verdammt geil wenn meine Süße meine Nippel streichelt oder daran saugt und leckt ... AAAABER ich bin so verdammt empfindlich, dass ich ihr beim ersten Mal, als sies versucht hat, fast eine reingehauen hätte.

Also: Vorsicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:58

Ja
Bei mir ist das auch so. Macht mich absolut wahnsinnig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 17:11
In Antwort auf budur_12640590

Uii
ist sehr schön für uns frauen aufjedenfall

Ich liebe
es und kann nur dadurch voll abspritzen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit dem Auflage-Vibi "Better than chocolate" oder anderen guten?
Von: eric_12279198
neu
3. Mai 2012 um 16:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen