Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nippel bei der Frau sensibel oder nicht????

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2005 um 19:24
M
manus_12073077
04.10.05 um 13:05

Wollte mal von der Frauenwelt wissen wie erregend findet ihr es wenn er an euren Nippeln spielt? macht euch das geil oder findet ihr das eher nicht so antörnend? Zum beispiel wenn ihr mit eurem freund am rummachen seit und er eure Brüste knetet und an den nippel spielt.

Mehr lesen

A
an0N_1276988799z
04.10.05 um 13:09

Das ist eine frage
auf die es keine allgemeine antwort gibt
viele finden es sicher total antörnend, kann ich mir vorstellen.
bei mir zum beispiel ist es nicht so.
meine nippel fühlen gaaaaar nichts. es kitzelt nicht mal, wenn mein freund da ran rum saugt oder so was. anfassen erst recht nicht.
wär ja auch komisch, wenn frau jedesmal abgehen würde, wenn sie ihr kind stillt, oder?? wenn man es mal so betrachtet-

allerdings -was ist denn mit dir? schließlich sollen auch männliche brustwarzen empfindlich und erogen sein *gg*

Gefällt mir

K
kaleo_12490902
04.10.05 um 13:23

Learning bei doing
marko,

einfach ausprobieren, hier eine kleine regel:

wenn sie autsch ruft - war es zu fest
wenn sie dir eine scheuert - war es viel zu fest
wenn sie gähnt - merkt sie nichts
wenn sie schwerer atmet - ist sie entweder genervt oder du bist auf dem richtigen weg
wenn sie stöhnt und sich womöglich noch in den schritt oder dir ans gemächt fasst - dann machst du es wahrscheinlich richtig

und nun los

manndel

Gefällt mir

U
ursel_11856054
04.10.05 um 13:49

Also was mich betrifft :
JA , sogar so heftig, dass es für mich manchmal kaum auszuhalten ist!!! (komischerweise aber rechts noch mehr als links).

Ich denk aber, dass das, wie natürlich bei allem anderen auch, ne individuelle Sache ist, insofern bringt so ne Umfrage eigentlich nicht viel, denn bei deiner Freundin kann das wieder gaanz anders sein.

Gefällt mir

Anzeige
I
ileana_12379388
04.10.05 um 13:53

Jaaaaaaaaa
Hallo Marko...also ich kann natürlich nur für mich reden..also meine Nippel sind total sensibel..allerdings bei mir eher links...wie gesagt, ich kann ja nur für mich sprechen, aber mich macht es total geil wenn mein freund mir an den Nippeln rummacht.

Gefällt mir

R
rhetta_12651948
04.10.05 um 14:05

Stimme
zu,kann da auch nichts besonderes dran finden.

grüße

Gefällt mir

D
danao_12749283
04.10.05 um 15:23

Ich bin erstaunt...
wie unterschiedlich hier die frauen "gepolt" sind: von superempfindlich bis: -ich merke kaum was-.
gerade wir männer-kann ich hoffentlich für viele sprechen- sind doch scharf auf supersensible brustwarzen, oder!
ich habe eine, deren brustwarzen muß ich fast abbeissen; sie kommt aber auch insgesamt schwer zum orgasmusd, während die freundin suuuuperempfindlich ist und abgehr, wie eine rakte-sie kommt auch relativ schnell zu einem abgang! die brustwarzen sind dann so empfindlich, daß ich sie nicht mehr berühren darf: peinlich, wenn der ehemann später da ran will und sie muß
es versuchen zu verhindern!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patti_12738639
04.10.05 um 15:24
In Antwort auf kaleo_12490902

Learning bei doing
marko,

einfach ausprobieren, hier eine kleine regel:

wenn sie autsch ruft - war es zu fest
wenn sie dir eine scheuert - war es viel zu fest
wenn sie gähnt - merkt sie nichts
wenn sie schwerer atmet - ist sie entweder genervt oder du bist auf dem richtigen weg
wenn sie stöhnt und sich womöglich noch in den schritt oder dir ans gemächt fasst - dann machst du es wahrscheinlich richtig

und nun los

manndel

YES
manndel du könntest doch ein Buch schreiben:

"Wie geht man mit einer Frau um"-würde vielen Männnern helfen!

Gefällt mir

F
fiera_12450955
04.10.05 um 15:29

Ich mag es überhaupt nicht
ausnahme: beim muschi lecken muss er meine nippel bearbeiten. ansonsten finde ich es eher unangenem.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1233371499z
04.10.05 um 15:49

Kommt drauf an
Also wenn er nur drüber streichelt empfinde ich rein gar nichts.
Umso mehr mag ich es, wenn er mit zwei Fingern die Nippel drückt und zwirbelt, das macht mich total... aber wenns zu heftig ist, tut es schnell empfindlich weh.

Gefällt mir

L
louisa_11879930
04.10.05 um 18:30

Nippel bei der Frau sensibel oder nicht???
Hallo, ich finde es total erregend , wenn ich an den Brustwarzen stimuliert werde,macht mich irre....geht oft fast bis kurz vor den Orgasmus.
Aber ich weiss es von meinen Freundinnen, daß Frauen da sehr unterschiedlich sind, manche mögen es , manche lehnen es total ab---ausprobieren!

Gefällt mir

Anzeige
T
tad_12545481
04.10.05 um 19:24

Hmmm...
Also meine Freundin ist da supersensibel. Sie mag es gar nicht, wenn ich ihr an die Nippel fasse.
Es tut ihr angeblich nur weh.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige