Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nina möchten einen dominanten Mann

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2003 um 14:29
L
leyton_12561956
16.12.03 um 17:18

Meine Freundin will einen dominanten Mann im Sex und
redet nur noch davon. Sie will einmal richtig genommen
werden sagt sie, ich verwöhne sie oft Oral, sie mag das, aber sie möchte auch gerne einen dominanten der
sich nimmt was er will.
Mich in der Person will sie nicht akzeptieren.

Libe Frauen wir seht Ihr das? Ich bin hierzu nicht
bereit, das weiss sie auch!

Mehr lesen

R
reenie_12956674
16.12.03 um 17:24

Passt euch an
Wenn du so kompromisslos bist, hast du vielleicht die falsche Freundin !
Oder sie den falschen Freund ?!
Rede mit ihr und über deine Vorlieben.
Ihr müsst Kompromisse eingehen oder schluß machen.

Gefällt mir

L
leyton_12561956
16.12.03 um 18:00
In Antwort auf reenie_12956674

Passt euch an
Wenn du so kompromisslos bist, hast du vielleicht die falsche Freundin !
Oder sie den falschen Freund ?!
Rede mit ihr und über deine Vorlieben.
Ihr müsst Kompromisse eingehen oder schluß machen.

Hallo Julia
Würde mich ja gerne anpassen und Kompromisse
zeigen, aber kann man ihr das nicht ausreden, zumal sie möchte das ich weiterhin Oral verwöhnen soll?

Gefällt mir

R
reenie_12956674
16.12.03 um 18:21
In Antwort auf leyton_12561956

Hallo Julia
Würde mich ja gerne anpassen und Kompromisse
zeigen, aber kann man ihr das nicht ausreden, zumal sie möchte das ich weiterhin Oral verwöhnen soll?

Natürlich
kannst du ihr versuchen das auszureden !
Sie muß schließlich auch deine Wünsche respektieren und wenn sie hierbei schon so unflexibel ist, dann wirst du auch im übrigen Lebensablauf mit ihr Differenzen haben. ( Ohne dir mit diesem Satz zu nahe treten zu wollen )

Ansonsten kann ich nur sagen.
Ihr müsst beide aufeinander zukommen, ansonsten wird das nichts mit euch befürchte ich.

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12490587
16.12.03 um 20:05

Das Eine muß doch das Andere...
...nicht ausschließen, oder?
Auch ein Mann, der oral verwöhnt kann durchaus dominant sein!
Was mich viel eher beunruhigt, ist der Satz "mich in der Person will sie nicht akzeptieren"!!!!
Was soll denn das heißen? Das Du ihr zuwider bist und Dich immer verstellen sollst?
Wenn das so ist, würde ich die Basis Eurer Beziehung nochmal unter die Lupe nehmen!

Ansonsten würde ich Dir raten, sie mal richtig "durchzuv.....", vielleicht tickt sie dann wieder normal!?
Entschuldige die harte Wortwahl, aber konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...

Und falls sie im Ernst glaubt, sich die Dominanz wo anders holen zu müssen, habt Ihr ein echtes Problem.
Sprecht über Eure Wünsche und geht aufeinander zu - beide!!!

Wünsch dir viel Erfolg
Sandy

Gefällt mir

L
leyton_12561956
17.12.03 um 12:42

Hi Rubi
Jetzt hat sie angefangen heimlich mit einem
Typen den Sie nicht kennt zu simsen. Anfangs hat sie mir die sms noch gezeigt. Jetzt hat sie die Nr. unter einem Frauennamen abgespeichert, weiss aber das sie schweinisches
schreibt mit ihm und es sich selbst gemacht hat. Wenn ich etwas von Ihr wollte an dem Tag hat sie abgelehnt. Bislang war es nur eine Phantasie von Ihr

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
17.12.03 um 13:12

Hi Rubi
Jetzt hat sie angefangen heimlich mit einem
Typen den Sie nicht kennt zu simsen. Anfangs hat sie mir die sms noch gezeigt. Jetzt hat sie die Nr. unter einem Frauennamen abgespeichert, weiss aber das sie schweinisches
schreibt mit ihm und es sich selbst gemacht hat. Wenn ich etwas von Ihr wollte an dem Tag hat sie abgelehnt. Bislang war es nur eine Phantasie von Ihr

Sag mal....
wenn ich sowas lese, schäm ich mich das ich ein Mann bin....

Sie simst mit einem anderen und du stehts wie der letzte Dorftrottel daneben????????
Geht es noch???

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
L
leyton_12561956
17.12.03 um 13:44
In Antwort auf teagan_12490587

Das Eine muß doch das Andere...
...nicht ausschließen, oder?
Auch ein Mann, der oral verwöhnt kann durchaus dominant sein!
Was mich viel eher beunruhigt, ist der Satz "mich in der Person will sie nicht akzeptieren"!!!!
Was soll denn das heißen? Das Du ihr zuwider bist und Dich immer verstellen sollst?
Wenn das so ist, würde ich die Basis Eurer Beziehung nochmal unter die Lupe nehmen!

Ansonsten würde ich Dir raten, sie mal richtig "durchzuv.....", vielleicht tickt sie dann wieder normal!?
Entschuldige die harte Wortwahl, aber konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...

Und falls sie im Ernst glaubt, sich die Dominanz wo anders holen zu müssen, habt Ihr ein echtes Problem.
Sprecht über Eure Wünsche und geht aufeinander zu - beide!!!

Wünsch dir viel Erfolg
Sandy

Hallo Sandy
Sie sagt z.B. " ein Quicki mit dem Mann "mir"
ist nicht möglich, das hätte sie sich abgewöhnt
( habe ich mitbekommen wie sie es einer Freundin erzählt hat ), sie würde es sich dann
lieber selbst machen. Außerdem würde ich Ihr manchmal zu ausdauernd lecken.
Ich weiss hier überhaupt nicht mehr woran man bei Ihr ist? Trennen will sie sich aber auch nicht!
Nicht akzeptieren bedeutet, dass Sie von vornherein Ihre Meinung hat und nicht zulässt
es zu versuchen, mit anderen Worten " du bist nicht der Mann dafür".

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leyton_12561956
17.12.03 um 13:48
In Antwort auf an0N_1218485899z

Sag mal....
wenn ich sowas lese, schäm ich mich das ich ein Mann bin....

Sie simst mit einem anderen und du stehts wie der letzte Dorftrottel daneben????????
Geht es noch???

Dr. Lovet

Hallo
Sie meint natürlich dass ich es nicht weiss.
Einmal hatte ich bereits richtigen Zoff gemacht, als Sie mit einem Typen sms ausgetauscht hatte wovon ich es mitbekommen habe. Dann hat sie es sein gelassen. Habe sogar den Typen angerufen und zur ... gemacht. Jetzt fängt sie allerdings schon wieder an!!

Gefällt mir

Anzeige
L
leyton_12561956
17.12.03 um 15:13

Hallo Sandy
Sie sagt z.B. " ein Quicki mit dem Mann "mir"
ist nicht möglich, das hätte sie sich abgewöhnt
( habe ich mitbekommen wie sie es einer Freundin erzählt hat ), sie würde es sich dann
lieber selbst machen. Außerdem würde ich Ihr manchmal zu ausdauernd lecken.
Ich weiss hier überhaupt nicht mehr woran man bei Ihr ist? Trennen will sie sich aber auch nicht!
Nicht akzeptieren bedeutet, dass Sie von vornherein Ihre Meinung hat und nicht zulässt
es zu versuchen, mit anderen Worten " du bist nicht der Mann dafür".

Der genaue Wortlaut ihres sms an den Mann
"Der Sex ist von meiner Seite aus weniger geworden, er ist mir manchmal zu ausdauernd im lecken! Ein Quicki mit dem Mann geht nicht! Habe das abgeschrieben mach mir es dann halt selbst! "
So habe ich ebengelesen. Werde sie heute abend ansprechen, bei so einem Satz stimmt doch die Beziehung absolut nicht mehr, oder bin ich blöd???

Gefällt mir

L
leyton_12561956
17.12.03 um 15:14

Und...
wie soll ich mir Respekt verschaffen, ist gar nicht so leicht wenn sie nichts für ernst nimmt??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
17.12.03 um 16:03

Hallo
Sie meint natürlich dass ich es nicht weiss.
Einmal hatte ich bereits richtigen Zoff gemacht, als Sie mit einem Typen sms ausgetauscht hatte wovon ich es mitbekommen habe. Dann hat sie es sein gelassen. Habe sogar den Typen angerufen und zur ... gemacht. Jetzt fängt sie allerdings schon wieder an!!

Halt! Moment!
Warum den Typen zur ... gemacht?????
Dem ist es doch egal...deine Frau musst zur ... machen!!! Ihr würde ich so in den Arsch treten, dass sie simsen gleich verlernt.....

Also sei ein Mann und stell das gleich mal klar!!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
17.12.03 um 18:38

Da
kann ich mich nur anschließen. anscheinend ist es ja schon so weit, dass er sich nicht mal nen eigenen nick einfallen lassen kann.
allerdings würde ich ihr nicht mehr irgendwas beweisen wollen, weil sie's eigentlich nicht verdient hat, so wie sie sich aufführt.
karicia

Gefällt mir

Anzeige
T
teagan_12490587
18.12.03 um 14:29

Je länger ich dem ...
...Thema folge, desto mehr glaube ich, daß es sich hier um die größte Verarschung aller Zeiten handelt.
Anfangs hatte ich ja noch sowas wie Mitgefühl aber jetzt?
Ich KANN und WILL nicht glauben, daß ein Mann so doof sein kann!!!
Vielleicht sogar SO doof, daß er sich nichtmal nen eigenen Nick zulegen kann?

NEIN - ich glaube, daß es sich hier um einen ziemlichen Fake handelt und sich der Verfasser heimlich schlapp lacht.

Sollte (was ich nie glaube) DOCH eine arme Seele dahinterstecken, entschuldige ich mich für die harte Wortwahl und rate zu einem Besuch beim Psychologen!

Sandy

Gefällt mir

Anzeige