Home / Forum / Sex & Verhütung / Nimmt QIRKLICH HIER NIEMAND die PILLE LEONA HEXAL???

Nimmt QIRKLICH HIER NIEMAND die PILLE LEONA HEXAL???

14. September 2008 um 14:44

Ich hatte schon was dazu geschrieben, u dachte halt ob mir auch eventu. jemand was von seinen beobachtungen erzählen kann,wie es mit dieser Pille ist???? aber scheinbar...Falls sie doch jemand nimmt, sich aber eventu. nicht traut...(kann ja allles sein) dann bitte schreibt mir es doch an mein PN,wäre sehr froh!!! denn ich bekomme mit der Pille keine normalen Schlaf mehr hin bin total über gereizt, total genervt,lahm(antriebslos) bekomme ständig rückenschmerzen,unterleibszieh en etc leider gibts da noch mehr!


Über ANTWORTEN wäre ich sehr Dankbar!!!

lg

14. September 2008 um 16:12

Da bin ich mal gespannt..
denn die pille hab ich auch verschrieben bekommen.
eine freundin von mir nimmt die ebenfalls, aber bei ihr gibts keine beschwerden. am besten du redest mal mit deinem FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 22:16

Ok
ja gewichtzunahme habe ich leider auch gehabt ca 2kg... ich werde nciht nur mit dem azrt reden sondern auch absetzen u wieder naturell verhüten,denn das ganze Geld immer zum fenster raus schmeissen kann ich nciht mehr ...habe bestimmt dieses jahr 4 Pillen versucht u alles FÜR MICH MÜLL!!! sicher gibts bestimmt viele die diese vertragen...weil so ganz so schlimm wie sie manchen nennen ist sie nicht,aber ich hab einfach die nase voll,davon ständige übelkeit,ich kann kaum schlafen ..antriebslos...ach ich könnte noch mehr auf zählen...will hier aber niemand angst machen deshalb höär ich auf!ich verhüte wieder wie ich es immer getan habe u gut!!! denn die ganzen hormone ich habs echt satt!vorallen ich freu mich auf mein wunschgewicht u dann wirds einen immer kaputt gemacht...nööööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 22:20

1 Monat
nehm sie grad mal 1 monat.aber mir reichts jetz schon!ich weiss das man sie 3 monate ausprobieren sollte damit sich der körper dran gewöhnen soll,aber meine gyn hat mir wort wörtlich gesagt....Fr..... die heutigen Pillen sind so niedrig dosiert das man es schon die 3 wo bemerkt ob man sie verträgt oder nicht! das gab mir natürlich erstmal ein faust schlag ins gesicht weil eben immer davon gepredigt wird...NIMM SIE 3 MO. U DU weisst ob du sie verträgst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 13:26

Leona Hexal
Ich hatte die Leona auch genommen .. aber habe sie nicht so recht vertragen..habe sehr viele kleine rote Pickelchen bekommen, von denen mein ganzes Gesicht wehtat. Schlafstörungen hatte ich in den ersten drei Tagen auch, aber das legte sich.. an deiner Stelle würd ich einfach nocheinmal zu deinem Frauenarzt gehen und dich beraten lassen. LG =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook