Home / Forum / Sex & Verhütung / Nimmt jmd die Yasmin und ist zufrieden

Nimmt jmd die Yasmin und ist zufrieden

13. Oktober 2007 um 9:48

nimmt jemand schon länger die Yasmin oder Petibelle und ist zufrieden?

Oder jmd nicht zufrieden wie ist die Haut und so

16. Oktober 2007 um 17:37

Nein
die Yasmin ist extra gegen Haarausfall

Gefällt mir

16. Oktober 2007 um 17:37

Ich
ich habs sie jetzt fast 2 jahre genommen, war komplett zufrieden, mit der haut gab es überhaupt keine probleme und gewicht auch nicht.
hab jetz auf belara gewechselt, weil mir die yasmin irgendwie zu teuer geworden is... bin gepsannt wie die wirkt.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 23:07

Ja sehr, aber ...
Ich nehme seit 3,5 Jahren quasi beide Pillen immer abwechselnd verschrieben und bin eigentlich sehr, sehr zufrieden gewesen. Hatte überhaupt keine Probleme damit. Regelschmerzen keine, etc. Seit ca. einem Jahr hab ich jedoch ständig Kopfschmerzen vor der einnahmefreien Zeit bekommen, die mit Kopfschmerztabletten dann verschwanden. FAnd das aber sehr nervig und deshalb wurde mir jetzt ne neue verschrieben. Aber zur Haut kann ich nur sagen, wie ein Babypopo. Kann echt nicht meckern. Vielleicht gelegentlich mal ein Pickelchen, aber das kann man in der Zeit echt an einer Hand abzählen.

Ich kann sie, bis auf die Kopfschmerzen, eigentlich sehr empfehlen!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung
Von: serkan9
neu
17. Oktober 2007 um 16:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen