Home / Forum / Sex & Verhütung / Nimmt jemand die Yasmin?

Nimmt jemand die Yasmin?

12. November 2006 um 12:27

und welche Erfahrungen, positiv ,negativ habt ihr damit?

alle meine Freundinnen meinen die Pille wäre so super und leicht dosiert ohne Nebenwirkungen, stimmt das

13. November 2006 um 17:03

Nehme sie seit 5 jahren
und hatte keinerlei nebenwirkungen

negativ: der preis und nachdem ich sie einmal abgesetzt hatte unterleibsschmerzen

postiv: die wirkung (nie schwanger geworden), bessere haut, konnte trotzdem abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 14:45

3 Monatspackungen Yasmin
hall0!

Ich habe vor kurzem die Pille "Yasmin" abgesetzt und möchte gern meine noch übrig gebliebenen drei Monatspackungen günstig abgeben. ( 25 Euro )

Die Packungen sind noch originalverpackt
(inklusive Umverpackung und Packungsbeilage)
Hast du Interesse?

arya_tara@web.de

16. November 2006 um 16:06

Yasmin
Ich nehme sie nun seit knapp einem Jahr und bin bedingt zufrieden damit. Ich habe eine Nebenwirkung die mich stört: Habe seit ich die Pille nehme Stimmungsschwankungen, nicht sehr schlimm, aber trotzdem (zuvor hatte ich EVRA, mit EVRA wurde ich depressiv, war nicht sehr gut anzuwenden, nicht zu empfehlen). Zugenommen habe ich nicht (bei EVRA: 3 Kilo Plus in 4 Monaten!!), auch habe ich weder Haarausfall gekriegt noch sonst etwas. Ich kann dir empfehlen zB über Google Foren zu suchen, wo nur Erfahrungsberichte stehen,zB uner: http://www.ciao.de/Yasmin_Antibabypillen__470756 dort kannst du jegliche Erfahrungsberichte über jegliche Verhütungsmittel lesen und dir so einen überblick verschaffen!!

Grüsse elly

31. Januar 2007 um 17:43
In Antwort auf edith_12284082

Nehme sie seit 5 jahren
und hatte keinerlei nebenwirkungen

negativ: der preis und nachdem ich sie einmal abgesetzt hatte unterleibsschmerzen

postiv: die wirkung (nie schwanger geworden), bessere haut, konnte trotzdem abnehmen

Hab
von der Yasminelle zur Yasmin gewechselt, weil ich mich mit der Yasminelle nicht so wohl gefühlt habe. Ich hoffe das das bei der Yasmin besser ist und das meine Haut auch schön bleibt und noch schöner wird . Und es wär auch nicht schlecht, wenn meine Oberweite mal bisschen wachsen würde....was bei der Yasminelle leider nicht der Fall war.

31. Januar 2007 um 17:54

Hi..
Ich hab die Yasmin ca. 3 Jahre genommen.. War alles super.. Aber nach 2 einhalb Jahren haben mehrere Nebenwirkungen angefangen.. Ewig Kopfschmerzen, mehrere Pickel obwohl ich vorher keine Probleme mit hatte, Stimmungsschwankungen usw..
Aber is ja bei jedem anders

1. Februar 2007 um 11:02
In Antwort auf hathor_12773832

Hab
von der Yasminelle zur Yasmin gewechselt, weil ich mich mit der Yasminelle nicht so wohl gefühlt habe. Ich hoffe das das bei der Yasmin besser ist und das meine Haut auch schön bleibt und noch schöner wird . Und es wär auch nicht schlecht, wenn meine Oberweite mal bisschen wachsen würde....was bei der Yasminelle leider nicht der Fall war.

Ich auch gini
habe auch erst von der yasminelle zur yasmin gewechselt, weil ich mit yasminelle so starke stimmungsschwankungen hatte und der Arzt meint das liegt an dem zu niedrigen östrogen jetzt versuche ich es mit yasmin denn außer den stimmungsschwankungen war alles ok , hoffe das wird mit der yasmin besser,

3. Februar 2007 um 14:02
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Ich hab die Yasmin ca. 3 Jahre genommen.. War alles super.. Aber nach 2 einhalb Jahren haben mehrere Nebenwirkungen angefangen.. Ewig Kopfschmerzen, mehrere Pickel obwohl ich vorher keine Probleme mit hatte, Stimmungsschwankungen usw..

Heey
ich hab die pille genommen so ca. ein halbes jahr und habe nach ca. 4monaten bis zu 7 kg zugenommen. im gesicht und bauch. ... ist aber bei jedem anders. nehme jetzt das pflaster bin zu frieden

3. Februar 2007 um 14:12
In Antwort auf careen_12431012

Heey
ich hab die pille genommen so ca. ein halbes jahr und habe nach ca. 4monaten bis zu 7 kg zugenommen. im gesicht und bauch. ... ist aber bei jedem anders. nehme jetzt das pflaster bin zu frieden

Was?
mein Arzt hat mir gesagt von der Yasmin nimmt man ab das sei die einzige pille wo man von abnimmt...

3. Februar 2007 um 21:08
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..

Yasmin
ich nehme die yasmin noch nicht so lange.Da habe ich einige pickelchen bekommen und hatte am anfang so starke brust schmerzen ja aber ich habe eine körpchen größe mehr bekommen...aber das ist bei jedem anders aber viele sagen das die yasmin die beste pille ist

16. Februar 2007 um 16:44
In Antwort auf dunja177

Ich auch gini
habe auch erst von der yasminelle zur yasmin gewechselt, weil ich mit yasminelle so starke stimmungsschwankungen hatte und der Arzt meint das liegt an dem zu niedrigen östrogen jetzt versuche ich es mit yasmin denn außer den stimmungsschwankungen war alles ok , hoffe das wird mit der yasmin besser,

Ich war..
..mit der Yasminlle eigentlich schon zufrieden, vor allem was meine Haut betrifft, aber körperlich hab ich mich einfach nicht so richtig wohl gefühlt. Und deswegen jetzt die Yasmin, aber seit ich sie nehme hab ich paar Pickel bekommen....kann das sein, durch den Wechsel?

Frühere Diskussionen
Kuenstlicher zyklus durch pille, wie aussagekraefig periode??
Von: chiara_12484605
neu
16. Februar 2007 um 14:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen