Home / Forum / Sex & Verhütung / Nimmt hier jemand die Pille "Valette"

Nimmt hier jemand die Pille "Valette"

1. Mai 2007 um 18:15 Letzte Antwort: 5. Mai 2007 um 10:13

Hallo,

ich hab nur gutes über die Valette gehört. Wie könnt ihr darüber berichten gut oder schlecht? Wenn schlecht, was hattet ihr für Nebenwirkungen.

Danke

Lg

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 0:22

Valette
...Das ist meine 5. oder 6. Pille und ich bin dadurch auch extrem auseinander gegangen, was bei allen vorangegangenen nicht der fall war. aber wahrscheinlich muss da wirklich jeder seine eigenen erfahrungen machen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 10:05

Ohja
hab die pille damals 3 monate genommen und 7 kilo zugenommen.. (wahrscheinlich durch fressanfälle?) hab die sofort abgesetzt, jetzt nehm ich ne andere.. mal gespannt, wie die so ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2007 um 10:13


zu dem letzten punkt muss ich aber wiedersprechen! in meiner familie sind alle ein bisschen stabiler gebaut und ich war vor 5 jahren auch leicht übergewichtig(pubertät halt), hab seitdem normalgewicht. vor nem jahr hab ich mit der pille (belara) angefangen und auch kein gramm zugenommen. habe im letzten halben jahr sogar noch 8 kilo abgenommen. das mit den genen ist absoluter quatsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest