Forum / Sex & Verhütung

Nimmt die Pille die Lust? Oder steigert sie sie?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2008 um 23:44
C
cailin_12924608
26.08.08 um 19:47

Wie verhalten sich die Hormone der Pille dem Verlangen nach Sex? Bekommt man mehr Lust oder verschwindet die Lust dadurch eher?
LG Unverkennbare

Mehr lesen

M
mallt_12773517
27.08.08 um 18:08

Die
Pille wirkt bei jeder anders - manche haben Nebenwirkungen, manche nicht, manche haben "profitable" Nebenwirkungen wie bessere Haut. Ich kann von mir behaupten dass ich von der Pille (nehme sie seit Jahren) nur profitiert habe. Auf meine Libido hat es sich überhaupt nicht ausgewirkt.

Gefällt mir

N
nunzia_12155824
28.08.08 um 14:38

Bei mir
hat nach fast vier Jahren mit Pille die Lust auf Sex ganz nachgelassen. So sehr, dass mein Partner auch keine Lust mehr hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dortha_12515367
29.08.08 um 1:29

...kommt auf den Mann an!
Ich dachte auch , ich hätte keine Lust mehr auf Sex wegen der Pille! Dann lernte ich einen anderen Mann kennen und siehe da....die Lust war wieder da! Hehe!

Gefällt mir

S
suzu_12124706
19.10.08 um 23:44
In Antwort auf nunzia_12155824

Bei mir
hat nach fast vier Jahren mit Pille die Lust auf Sex ganz nachgelassen. So sehr, dass mein Partner auch keine Lust mehr hat.

Ständige lust durch jasmin
also , fang ich mal an, ich nehme seit ca. 2 monaten die jasmin, davor 3 monate die jasminelle , die aber nichts für mich war, komischer weise vertrage ich die stärkere version der pille sehr gut,, die jasmin, keine nebenwirkungen bis jetzt, fühle mich auch nicht gestresst oder sonst was, aber seit ich die pille nehme merke ich wirklich wie sich mein lipido steigert, anfangs kamm das so in zügen aber mittlerweile hab ich wirklich ständig lust auf sex, ich muss auch sagen dass ich mich ständig unbefriedigt fühle, was früher nicht der fall war,es nervt mich ja nicht, da lust auf sex ja was gutes ist aber auf dauer ist es wirklich anstrengend, da das gefühl einen einfach nicht in ruhe lässt, hat jemand vvlt das selbe problem wie ich???

Gefällt mir