Home / Forum / Sex & Verhütung / Nikotin, kein Sex mehr

Nikotin, kein Sex mehr

24. Juli 2009 um 8:40

seit 11 Wochen haben wir keinen Sex mehr. Ich bin sehr traurig. Wir sind seit drei Jahren zusammen. Mein Partner ist starker Raucher, mindestens eine Schachtel pro Tag, seit Jugend raucht er. Kann es was damit zu tun haben, dass er keine Lust mehr verspürt? Ich habe schon mehrere Versuche unternommen, er hat mich immer zurückgewiesen, auch wenn ich sein wertes Teil berührt habe.
Soll ich ihm drohen," Wenn du dich nicht bald darum kümmerst wieder Sex mit mir zu haben, kümmere ich mich darum Sex zu haben." Damit meine ich Sex mit einem anderen Mann. Ob das fair ist , weiß ich nicht.
Er liebt mich zwar, aber eine Beziehung sollte schon gepflegt werden, auch nach drei Jahren. Irgendwie ist da die Luft schon raus.
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

24. Juli 2009 um 9:21

Trotz Zigarette immer noch sex!
ich bin nicht der meinung dass es am rauchen liegt dann hätte ich ja auch ja auch niemals sex

ich denke:
1. entweder liebt er dich nicht mehr
2. er hat eine andere bzw mit einer sex
3. der sex ist langweilig
4. oder er ist wirklich einfach nur gestresst

findes es heraus und rede mit ihm darüber. Fremdgehen bringt gar nichts damit riskierst du deine Beziehung!!
mach ihn an, zieh dir was tolles an, verführe oder entführe ihn zu einem tollen ungestörten ort, geht schön essen, trinkt was mach ihm ne massage und zeige ihm wie sehr du ihn willst. Oder macht einen wochenendtrip in eine Stadt in ein schönes Hotel mit wellness.
lass dir doch was einfallen um euer sexleben wieder in schwung zu bringen. nach drei jahren kann es schon sein dass einiges einschläft.

wenn alles nichts nutzt dann weiß nicht dann würde ich noch etwas kämpfen aber ihn wahrscheinlich nach kurz oder lang verlassen denn da steckt irgendwas dahinter.

Lg drück dir die daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 12:33

Beide 60 Jahre alt
vielleicht liegt es am Alkohohl. Er trinkt des öfteren viel Bier und Ramazotti. Tut Alkohohl auch die Libido einschränken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club