Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Niedrigere Dosierung - gleiche Nebenwirkungen??

Letzte Nachricht: 1. März 2008 um 12:00
S
samina_11919466
01.03.08 um 11:36

Hallo,

also ich hatte von der Femigoa ziemlich schlechte Haut bekommen.
Jetzt dachte ich, dass die vllt stark ist und das mit ner niedrigeren Dosierung (Leios zb) besser wäre. Jemand Ahnung??

Jedenfalls meint meine FÄ, ich soll eine mit viel EE nehmen, das macht ne tolle Haut...

Na super, das will ich aber eigentlich nicht, was soll mein kleiner Körper denn mit den vielen Östrogenen??

Mehr lesen

S
samina_11919466
01.03.08 um 11:57

...
Achso, ich dachte das kann halt vllt auch kommen, weil die Femigoa zu stark für mich war, davon kann man ja auch Pickel bekommen, oder?

Mh, also die die du beschrieben hast wirken antiandrogen, und was ist mit den "normalen" , wirken die leicht androgen?
Gibts den keine "neutralen"?????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aubrey_12770539
01.03.08 um 12:00

Also
eigentlich ists deinem Körper egal,ob er viele oder wenige künstliche Hormone zugeführt bekommt,denn sie haben alle dieselben Risiken und Nebenwirkungen,unabhängig von der Dosierung. Mein Lieblingsbeispiel für diesen Sachverhalt sind Light-Zigaretten -sind diese gesünder,nur weil sie "light" sind ? Nö,sind genauso schädlich für den Körper und so ists halt mit der Dosierung auch..also wenn du davon bessere Haut bekommst,versuch es halt. Hab ich von 15-16 1/2 auch gemacht,aber hat mir mehr negatives eingebracht als mir lieb war..ich würds nicht wieder tun nur wegen der Haut

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige