Home / Forum / Sex & Verhütung / NIE war mehr Anfang als JETZT Bi-Mädels unter sich

NIE war mehr Anfang als JETZT Bi-Mädels unter sich

27. März 2012 um 14:59

Ein herzliches "Hallo" an alle Mädels hier, die sich ernsthaft mit dem Thema Bi-Sexualität auseinandersetzen und schon lange suchen und endlich finden möchten!

Tag für Tag werden hier und auch anderswo immer wieder neue Themen eröffnet in denen Bi-Mädels und auch Bi-Neugierige nach einer seriösen Möglichkeit suchen, um sich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen und diese bei gegenseitigem Interesse auch real kennenzulernen.

Alle Mädels, die genervt sind von den vielen platten "Ich-suche-eine-Frau-zum-fi... "-Anzeigen und den vielen Fakes (hinter denen sich dann doch leider nur allzu oft Männer verbergen), laden wir hiermit herzlich ein, sich in unserer Runde ganz unverbindlich umzuschauen.

Unser Forum ist durch Verifikation der Neuanmeldungen garantiert fakefrei, absolut kostenlos, enthält keinerlei nervende Werbe-Popups, ist gut in Unterbereiche strukturiert und spricht sicherlich Frauen verschiedenster Altersgruppen und Interessen an. Neben einer Möglichkeit, sich nicht nur per Beitrag und eigenem Chat über die Liebe und den Sex unter Frauen auszutauschen, sondern über ALLES, was euch bewegt und interessiert, bietet das Forum zusätzlich auch einen Platz, um andere Frauen (z.B. via Kontaktanzeige) mit dem Wunsch nach mehr (natürlich auch durchaus real) kennenzulernen.

Außerdem gibt es im Forum eine geschützte VIP-Lounge, in der über exklusive Themen diskutiert werden kann und die Mädels des Forums auch besondere Bilder von sich zeigen können, die aber vor fremden Blicken geschützt bleiben sollen. Auch findet sich bei Woman-4-Woman ein Online-Tagebuch, eine Plauderecke, eine User-Map mit einer Wohnortübersicht der Userinnen, eine Shout-Box zum Quasseln für zwischendurch, ein Bereich für Stammtische, Mini-Spiele gegen die Langeweile und, und, und. Ferner besteht die Möglichkeit, das Design des Forums so auszuwählen, dass niemand Verdacht schöpft, um was es sich hier für ein Forum handelt (interessant z.B. für die Mädels, dessen Mann nichts von alledem erfahren soll oder darf!).

Und, ob ihr schon Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht habt oder ihr euch ganz frisch mit dem Thema Bi-Sexualität auseinander setzt, ist bei uns im Forum ganz egal und steht ganz sicher nicht im Vordergrund unserer Gespräche.

Schaut also einfach mal unter www.woman-4-woman.de bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar neue Mädels bei uns im Forum begrüßen dürften.

Knuddelige Grüße
senden euch
die Mädels
von
Woman-4-Woman

28. März 2012 um 10:04


Hallo du.

Natürlich sind auch lesbische Mädels herzlich willkommen, auch wenn diese nicht konkret im Beitrag "eingeladen" wurden, da dieses Forum 2009 von und für Bi-Mädels gegründet wurde.

Die Frage ist nur, ob sie sich unter uns Bi-Mädels wohlfühlen, die ja (in den meisten Fällen) nicht ausschließlich nach einer Frau suchen, sondern oftmals eine feste Beziehung zu einem Mann pflegen.

Aber es kommt ja immer auf einen Versuch an, gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 18:38


Dürfen da auch 16 Käfige rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 18:50
In Antwort auf peti_12972550


Dürfen da auch 16 Käfige rein

Mit oder ohne Tiere?
Oder meinst du eventuell 16-jährige? Nein, tut mir leid, das Forum ist erst ab 18 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 13:47

Seit 5 Wochen dabei
Hallo.

Ich bin woman-4-woman vor fünf Wochen beigetreten und bin überrascht, wie weit ich da schon eingebunden bin. Am Anfang hat man das Gefühl, dass sich alle schon kennen, aber wenn man selbst ein paar Beiträge schreibt, hat man schnell das Gefühl, dazu zu gehören. Nach vier Wochen hatte ich bereits selbst das Gefühl, alle im Forum zu kennen, zumindest die aktiven Teilnehmerinnen. Aktiv ist dort jede, zumal es wirklich Spaß macht, sich an den Unterhaltungen zu beteiligen.

Noch 10 Wochen bis zu meinem ersten life-Treffen und ich freue mich so sehr darauf, weil ich weiß, wie nett die anderen Mädels sind und dass es ein super schönes Wochenende werden wird.

Meine lieben Freundinnen von Woman-4-Woman.de, schön dass es euch gibt und ich den Weg zu euch gefunden habe. Ich möchte euch nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Alona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 23:07


das sind doch mal gute aussichten, bin dabei mich anzumelden in den nächsten tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 13:09
In Antwort auf juvela_12696995


das sind doch mal gute aussichten, bin dabei mich anzumelden in den nächsten tagen


Hi Sterntaler

Dann freue ich mich schon auf Dich. Wenn Du Fragen hast, ich helfe Dir gerne weiter. Habe meine Anmeldung ja selbst erst vor kurzem hinter mich gebracht.

LG, Alona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 12:28
In Antwort auf irena_11880961


Hallo du.

Natürlich sind auch lesbische Mädels herzlich willkommen, auch wenn diese nicht konkret im Beitrag "eingeladen" wurden, da dieses Forum 2009 von und für Bi-Mädels gegründet wurde.

Die Frage ist nur, ob sie sich unter uns Bi-Mädels wohlfühlen, die ja (in den meisten Fällen) nicht ausschließlich nach einer Frau suchen, sondern oftmals eine feste Beziehung zu einem Mann pflegen.

Aber es kommt ja immer auf einen Versuch an, gell?

Hallo
Hallo,

ich bin dort auch seit ein paar Wochen dabei und mir gefällt es super.
Liebe Grüße an die Mädels von

Woman-4-Woman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 11:42

Schnupper-Accounts für interessierte Mädels
Hallo ihr Lieben.

Seit dem 01.01.2012 (oder knapp drumherum) besteht die Möglichkeit, uns Bi-Mädels und unser Forum über einen "Schnupper-Account" kennen zu lernen.

Dabei setzen wir voraus, dass ihr...

- ...ein Mädel und...

- ...mindestens 18 Jahre jung seid und...

- ...euch bei uns im Forum anmeldet, weil ihr euch mit der Thematik des "Bi-Seins" aktuell auseinandersetzt bzw. in der Vergangenheit auseinandergesetzt habt.

Alles weitere zum Thema "Schnupper-Accounts" beantworte ich euch gerne per PN.

Liebe Grüße
sendet euch
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 11:37

Ja, wir sind noch da!
Olá.

Es wird mal wieder Zeit, dass ich mich hier melde, denn oftmals verschwinden private Foren ja genauso schnell wieder von der Bildfläche wie sie gekommen sind.

Unser Forum gibt es also noch immer und wir freuen uns über JEDE neue Userin, die Lust hat sich mit anderen Bi-Mädels auszutauschen und bei Interesse auch real kennen zu lernen.

Also traut euch ruhig und besucht uns, wir beissen auch nicht

LG,
Sonja

http://www.woman-4-woman.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 5:39

Ja, ...
...die Seite bzw. das Forum existiert ganz sicher noch War gerade noch dort und es ist alles OK.

Versuche es doch einfach nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 13:42

Sorry,...
...aber es ist KEINERLEI Ausnahme möglich, denn wo sollten wir eine Grenze ziehen?

Ich hoffe, du kannst das verstehen?!

Allerdings "arbeiten" wir schon seit einigen Wochen an einem Konzept, welches auch sehr jungen und bi-sexuellen Mädchen (ab 14) eine Möglichkeit innerhalb unseres Forums (in einem extra geschaffenen Bereich für unter 18-Jährige) geben soll, um sich austauschen und Gleichgesinnte in ihrem Alter kennen lernen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen