Home / Forum / Sex & Verhütung / Nie ein Orgasmus? Warum??

Nie ein Orgasmus? Warum??

16. Dezember 2017 um 14:12 Letzte Antwort: 16. Dezember 2017 um 21:13

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier

ich heiße Anna, bin 17 Jahre alt und nun seit 3 Monaten mit meinem ersten richtigen Freund zusammen.
Er ist jedoch der zweite, mit dem ich Sex habe, aber mein erstes Mal ist nichts erwähnenswertes, da es nur paar mal "rein-raus"-war, mehr nicht... Nicht mal schön.
von meinem Freund habe ich nun mittlerweile immerhin gelernt, dass das ganze auch Spaß machen kann.
Auch bin ich mittlerweile lockerer geworden, liege nicht mehr nur da wie ein Fels, sondern mache mit und probiere auch gerne aus, wenn er irgendwelche Ideen hat.. doch da fangen die Probleme auch schon an.

Sobald er mir den aktiven Part oben überlässt geht garnix mehr, weil ich einfach zu unfähig dafür bin. Egal was ich probieren will, es funktioniert einfach nicht.

Es macht zwar Spaß und ich habe auch Lu St drauf, aber es kam einfach noch nie dazu, dass ich einen Orgasmus hatte (generell noch nie).. Da ich selbst eher still bin, hat er ab und zu gefragt, ob ich gekommen bin, was ich immer mit ja beantwortet habe, weil ich ihn nicht verletzen wollte... eine dumme Aktion von mir, da ich ihm das ganze gestern erzählt habe und er nun noch enttäuschter ist... und ich mir nun noch mehr Gedanken drüber mache, woran das liegt... an ihm kann es nicht liegen, da bin ich mir zu 100% sicher!

Dieses "Problem" kratzt nun ordentlich an seinem Ego, weil er der Meinung ist, dass es an ihm liegt und mir wirft es viel zu viele Fragen auf und die Angst, dass ich ihn irgendwann verliere, weil ich ihm zu langweilig werde...


Woran kann das liegen, dass es bei mir einfach nicht so weit kommt? Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter...
 
LG Anna

Mehr lesen

16. Dezember 2017 um 16:21

Aber es hat ja nicht mal funktioniert, wenn ich alleine bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2017 um 17:00

Das mit dem Geständnis finde ich gut und richtig. Wenn er dich nun verlässt  - dann weisst du nun umsomehr, warum du keinen Orgasmus hast.
Würde er dich innig mögen, dann tut ihm das sehr leid (er wäre auch etwas traurig) und er würde mit dir viel darüber sprechen.

Würde es mal mit SB versuchen. Damit du deine Vorlieben und dich selbst kennenlernst.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2017 um 18:15

Auch nicht.. habe es paar mal probiert, dann aber gelassen, da es nix bringt und dann auch keinen Spaß macht.

generell hatte ich noch nie einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2017 um 21:13
In Antwort auf anna030500

Auch nicht.. habe es paar mal probiert, dann aber gelassen, da es nix bringt und dann auch keinen Spaß macht.

generell hatte ich noch nie einen

Ich empfehle nur ein Buch:
Rolf Degen
Vom Höchsten der Gefühle: Wie der Mensch zum Orgasmus kommt
4,5 von 5 Sternen.
Gebraucht ab 2,96€, neu 12,99€

Wer online nicht einkaufen will, bekommt ganz sicher auch was in den Buchläden zu dem Thema. 

Frohe Weihnacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fingern und lecken
Von: user1015
neu
|
16. Dezember 2017 um 11:21
Beim masturbieren zusehen
Von: charly2014
neu
|
16. Dezember 2017 um 8:19
Teste die neusten Trends!
experts-club