Home / Forum / Sex & Verhütung / Nichts mit Freund, Liebe und Sex

Nichts mit Freund, Liebe und Sex

3. August 2006 um 17:14

Hallo, ich bin jetzt gerade 17 geworden und hatte irgendwie noch nie richtig einen Freund. Klar, hatte man in mit 13 mal son Freund, aber ich finde eigtnlich das man die gar nicht zählen kann. Und seitdem ist irgdnwie gar nichts mehr mit "verlieben" und so. Irgendwie mache ich mir nun doch Gedanken, weil das ja irgendwie auch nicht mehr normal sein kann. Denke ich zumindest. Auch wenn man immer so hört, "Ach, lass dir doch noch Zeit", das kommt von ganz allein irgendwann. Doch wann denn endlich. Und so richtig geküsst wurde ich auch noch nicht. Mal so auf ner party neulich. Aber das finde ich war auch kein richtiger Kuss, da ich ihn eigtnlich gar nicht wollte. Und Sex?? Gar keine spur....
irgendwie doch komisch. Was sagt ihr dazu??

3. August 2006 um 21:32

Nix is komisch
Na und
ich bin 21 und war auch noch nie in der festen beziehung
wenn nur spacken rumlaufen? Was soll man machen, erzwingen kann mans auch nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 13:00

Dankeschön
Das tat echt mal gut eure Beiträge zu lesen. Jetzt warte ich einfach nicht mehr drauf, sondern geh jetzt ganz entspannt durch die Gegend, ohne das ich denke das muss ja nun mal passieren. <Super>
Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 3:49
In Antwort auf emmi_12685475

Nix is komisch
Na und
ich bin 21 und war auch noch nie in der festen beziehung
wenn nur spacken rumlaufen? Was soll man machen, erzwingen kann mans auch nich

Hey hey hey
spacken, ja das bin ich aba rumlaufen tu ich nich oO

übringeds hatte ich auch noch keine freundin, ich hoff mal die kommt irgendwan umme ecke und es macht BÄÄÄÄÄÄM, naja wär jedenfalls das einfachste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 9:33

Hey duuuuuu!!
HEY ALSO mach dir keine sorgen ich hatte zwar en freund aber das ging auch nur fast 2wochen gut hab auch nicht so richtig geküsst (endweder er konnte net küssen oder ich weil war niy besonderes)jetzt wart ich garnicht mehr WENN ER KOMMT DANN KOMMT ER liebe kann man net erzwingen und vorallem net mit en typ zusammn kommn hauptsacheg man hat einen freund!!! ok also irgendwann kommt da und finishhh..ciao leutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 19:03

Ich
bin auch 17 und ich kenne viele andere die noch keine richtigen erfahrungen mit dem anderen geschlecht haben und ich finde das überhaupt nicht schlimm oder unnormal. du wirst jemanden finden, wenn du gar nicht damit rechnest... ich spreche aus erfahrung. wenn du andauernd ausschau hälst und mit einem typen zusammenkommst den du kaum kennst, wird die beziehung wahrscheinlich scheitern. ich war mit meinem freund bevor wir zusammen kamen schon sowas wie beste kumpel für ein jahr oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 13:33
In Antwort auf paride_11948005

Hey hey hey
spacken, ja das bin ich aba rumlaufen tu ich nich oO

übringeds hatte ich auch noch keine freundin, ich hoff mal die kommt irgendwan umme ecke und es macht BÄÄÄÄÄÄM, naja wär jedenfalls das einfachste

Joa, kenn ich
ich hab seit 1 1/2 jahren meinen ersten richtigen festen freund. das heißt, ich habe ihn mit 19 kennengelernt.
vorher hatte ich auch ewig nichts richtiges... also immer nur mal n bissl rumgeknutscht oder so.. mit 16 hab ich gemerkt, dass ich eigtl bereit wäre für mehr, aber war halt nichts passendes da... hab dann mit 2-3 kerlen mal n bissl rumgemacht um nicht ganz unerfahren zu sein udn es hat ja auch spaß gemacht. allerdings wollte ich mein erstes mal immer mit jemandem, den ich liebe und dem ich 100%ig vertrauen kann. daher hatte ich das auch erst mit 19.... also keine panik..w ird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 16:47

...
Werd bald 18 und hatte mein 1. Mal dieses Jahr Mai...
Also mach dir da mal keine Sorgen -.-

Warte lieber ab, bis der richtige kommt, ansonsten versaut es eh nur alles.
Und das gleiche gilt mit dem festen Freund, warte halt ab, bis dir einer wirklich gefällt, dann ergibt sich das von selbst...

Wenn du es erzwingen willst, wird eh nix draus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 22:49

Hey
also ich bin zwar erst 14 und ich denke ich kann das noch nicht soo nach vollziehen wie du aber ich hatte mein erstes mal vor c einer woche mit meinem freund mit dem ich schon fast ein jahr zusammen bin und den ich seehr liebe.naaja ich glaube wenn ich in deiner situation wäre würde ich mich sehr einsam fühlen aber villt solltest du einfach nicht daran denken und einfach weiter leben villt läuft dir dan der perfekte typ vorbei.....viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 16:06

Kenn ich
ok ich hab mir mit 14 schon sorgen gemacht!
dachte, wann geht das denn endlich mal los? bin ich etwa unnormal??? alle hatten schon ma nen freund nur ich nicht. dann hab ich aber erstaunlicherweise ziemlich schnell " aufgeholt "... mit knapp 15 jahren meinen ersten freund, mit dem war ichn halbes jahr zusammen. dann bis anfang novemver gar nichts. na gut, rumgeflirtet, potenzielle freunde angeguckt mitte november kam dann mein jetziger freund, mit dem ich dann auch vor kurzem das erste mal geschlafen hab. ich hab mir nicht in den kopf gesetzt: ich muss jetzt mit ihm schlafen ! "
wenn man nen freund hat, ist das einem eig relativ egal finde ich.
also wie früh oder spät man anfängt ist total egal. siehst ja iwie holt man imma die leute ein. nicht dass man das tun müsste, aber iwie ist es so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 15:47

Kommt mir bekannt vor
Also ne Freundin von mir wird bald 19 und die hatte auch noch nie nen Freund...
Und sie hat auch noch nie einen geküsst... nicht mal ein Bussi oder so. Und sie hatte auch mit 13 keinen Freund zum Händchen halten...
Also nur keine Panik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:54
In Antwort auf lise_12131123

Kommt mir bekannt vor
Also ne Freundin von mir wird bald 19 und die hatte auch noch nie nen Freund...
Und sie hat auch noch nie einen geküsst... nicht mal ein Bussi oder so. Und sie hatte auch mit 13 keinen Freund zum Händchen halten...
Also nur keine Panik...

Mir auch
meine freundin wird dieses jahr 22 und hat noch nie einen kerl geküsst...
und ich hatte mein erstes mal auch erst mit vor knapp 1 1/2 jahren... also mit 21...
mach dir nicht son stress!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper