Home / Forum / Sex & Verhütung / Nichts gespuert beim Sex

Nichts gespuert beim Sex

12. Dezember 2016 um 3:37 Letzte Antwort: 12. Dezember 2016 um 7:32

Ich hatte gestern erstes Mal mit einem Junge, fuer den ich auch die Erste war. Ich habe ausser Schmerzen gar nichts gespuert und habe schnell aufgehoert und habe leider in diesem Moment gar nicht an ihn gedacht. Denkt ihr dass er mich ab jetzt nicht mehr treffen will? Wie kann ich das alles wieder gut machen? 
Wuerde mich sooo sehr auf eure Antwort freuen,
weil ich gar keine Ahnung davon hab, was ich jetzt so machen soll

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 7:32

1. Es wird bei Wiederholung besser! Das 1. Mal wird sowieso völlig überbewertet!

2. Rede mit ihm! Wenn es auch sein erstes Mal war, hat er ja keinerlei Erfahrung. Vllt ist es ihm total peinlich und schämt sich das er dir quasi weh getan hat ohne es zu wollen?

3. Sex wird nur besser, wenn man drüber spricht und dann natürlich gemeinsam übt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wer ist wach
Von: luisa0990
neu
|
12. Dezember 2016 um 6:46
Jemand Lust zum Schreiben?
Von: albus_12629484
neu
|
12. Dezember 2016 um 1:54
Guten Abend !
Von: abiah_12655892
neu
|
11. Dezember 2016 um 21:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest