Forum / Sex & Verhütung

Nichts als Sex im Kopf.....

Letzte Nachricht: 25. März 2002 um 6:35
24.03.02 um 13:39

Hallo ihr lieben,

also ich hätte da mal eine ernste Frage, so blöd es sich auch anhören mag. Ich hab da einen Freund, mit dem ich regelmäßigen Geschlechtsverkehr habe. Nur in letzter Zeit ist mir einiges seltsames aufgefallen. Er redet hauptsächlich nur noch von Sex, will so vieles ausprobieren und zeigt mir sogar Videos, in denen Sachen dargestellt sind, die er gerne einmal nachamen möchte! Ein normales Gespräch von längerer Dauer ist kaum möglich. Außerdem ist er im Bett auch noch furchtbar egoistisch geworden. Ist das so ne Phase? Früher war er nicht so. Was kann ich tun um ihm andere Sachen schmackhaft zu machen? Kuscheln, knutschen etc.? Ich hoffe, dass mir hier jemand einen sinnvollen Rat geben kann!

Bis denne
euer verzweifeltes EinsamesEngelchen

Mehr lesen

24.03.02 um 14:06

Vielleicht...
solltest du ihm sagen wie sehr dir das mißfällt und nach was du dich sehnst...?

Auch Wunschabende kannst du ja einführen (König und Königin Spiel ), z.B. an einem Abend ist er der König und darf sich alles von dir wünschen, was er sich so vorstellt und an anderen bist du dann drann und er muss alles machen was du dir wünschst. So findet ihr vielleicht die Mitte...

Gruß,
Maja

Gefällt mir

24.03.02 um 17:31
In Antwort auf

Vielleicht...
solltest du ihm sagen wie sehr dir das mißfällt und nach was du dich sehnst...?

Auch Wunschabende kannst du ja einführen (König und Königin Spiel ), z.B. an einem Abend ist er der König und darf sich alles von dir wünschen, was er sich so vorstellt und an anderen bist du dann drann und er muss alles machen was du dir wünschst. So findet ihr vielleicht die Mitte...

Gruß,
Maja

Keine schlechte Idee...
Hi Maja,

ich muss sagen,d ass ich daran noch gar nicht gedacht hatte! Hört sich wirklich ziemlich interessant an! Ich bedanke mich ganz lieb....

Bye
EinsamesEngelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.02 um 6:35
In Antwort auf

Keine schlechte Idee...
Hi Maja,

ich muss sagen,d ass ich daran noch gar nicht gedacht hatte! Hört sich wirklich ziemlich interessant an! Ich bedanke mich ganz lieb....

Bye
EinsamesEngelchen


Hallo Engelchen,

dann wünsche ich dir schönes regieren (als Königin)

Gruß,
Maja

Gefällt mir