Forum / Sex & Verhütung

Nichtraucherin + Raucher - Euere Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 11. März 2010 um 14:23
J
jenn_12526576
10.03.10 um 7:56

Meine Freundin hatte einen netten Mann kennen gelernt, der aber starker Raucher ist. Nach dem sie einige Male Sex hatten hat sie sich wieder von ihm getrennt, weil sie den Tabakgestank so eklig fand, das das gar nicht mehr ging.
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Situationen? Kann man sich daran gewöhnen oder hat der Partner das rauchen aufgegeben?

Mehr lesen

N
nanda_11959527
10.03.10 um 19:07

Hey.
ich bin auch raucher und meine freundin nichtraucherin.
und bei uns haut es super hin.
sie akzeptiert es, dass ich rauche.
und es ist auch gut so.
normalerweise wusste deine freundin ja, dass sie mit nem
raucher zusammen ist und hat auch gewusst,
dass sie das in kauf nehmen muss.
in meinen augen ist sie halt wirklich eine strikte nichtraucherin.
ansonsten hätte sie es ja normalerweise verkraftet, wenn
ihr (ex)-freund raucht.

Gefällt mir

H
hyledd_12505517
10.03.10 um 20:55

Nichtraucherin & Raucher
Hallo!

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin die Raucherin, zwar momentan (glücklicher) Single, aber das Problem hatte ich auch schon.
Man muss einfach Kompromisse finden. Ich habe in der Wohnung meines Freundes nicht geraucht, auch vor jedem treffen darauf geachtet, dass meine Kleidung nicht nach Rauch roch. Gegen den für Nichtraucher sicherlich unangenehmen Rauch-Mundgeruch gibt es probate Mittel also wir haben es damals ganz gut hingekriegt und mein Rauchen war nicht der Trennungsgrund.
Übrigens: einer meiner besten Freunde (ein ehemaliger Rad-Profi, also Hochleistungs-Sportler) ist militanter Nichtraucher und seit vielen Jahren glücklich mit einer Raucherin verheiratet. os was muss eine Beziehung einfach aushalten, sonst wirds sowieso nix

Gefällt mir

F
finia_12432658
10.03.10 um 22:20

Nichtraucherin & Raucher
Also mein Freund ist Raucher, ich strikte Nichtraucherin. Wir haben eig. kein Problem damit, man muss nur Kompromisse finden.
Bei uns ist es z.B. so, dass er nur draußen raucht, was das ganze schon reduziert. Beim weggehen raucht sowieso jeder, also "darf" er da natürlich auch.
Und wenn der "Rauchergeschmack" beim küssen stört, drückt man ihm eben was zu trinken oder ein Kaugummipäckchen in die Hand

liebe Grüße
Rui

Gefällt mir

W
winona_12436023
11.03.10 um 1:05


schrecklich...entwder beide raucher oder keiner -.-'

Gefällt mir

A
an0N_1297069099z
11.03.10 um 1:43

Ich denke
wenn beide rauchen, ist es nicht schlimm da man es nicht so sehr richt.Aber wenn einer der beiden Nichtraucher ist, ist es für die Person sehr unangenehm.Da helfen nur andere Klamotten, ne Dusche und tonnen weise Kaugummi bevor das Bett zu glühen beginnt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1297069099z
11.03.10 um 2:06

Ich lese hier einen Sex fremden Menschen
Ich nehm dich mal nicht ernst.

Und sage einfach gaaannnz LAAUUUT: GEBÜGELTE BETTWÄSCHE FÜR GEBÜGELTEN SEX

Ich hab nicht mal ein Bügeleisen

Schließlich darf es auch die kalte Fließen-Wand der Dusche sein.

Dieses wirst Du aber nie erfahren.

Den DU bist fremd und verkehrt in diesem Forum.

Gefällt mir

A
an0N_1297069099z
11.03.10 um 2:23


Geh in den Duden

Da wird dir geholfen

Sorry das ich eine Schule besuchen durfte.

Ich denke, das das Wort Schule dir gänzlich fremd ist (genauso wie Sex).

Aber du brauchst nicht zu denken das ich dich deshalb verurteile.

Lerne dich selbst zu lieben. Das bringt dich vielleicht ein Stück weiter.

Mit freundlichen Grüssen Cerinda

Gefällt mir

R
rolan_12239392
11.03.10 um 7:10

Ich war sehr starker Raucher, ,,
Ich war sehr starker Raucher, wie meine Ex auch (und es immer noch ist), eines Tages habe ich beschlossen aufzuhören, was ziemlich einfach ging,. Meine Ex hat nicht aufgehört und raucht heute noch 2 Päckchen+, die Beziehung hat sich auseinandergelebt, ich denke, dass sie mir das Aufhörenkönnen nie verziehen hat,. Ich war ein Feuerzeugkleptomane, solange ich rauchte, ich steckte aller Feuerzeuge einfach ein, das war ein herrlicher Grund mich auszuschimpfen und eigentlich fast grundlos wütend zu werden (fand ich immer masslos übertrieben), diese Lust fehlte ihr nun - zudem hatte ich ja weit über 200 Euro mehr Budget, nachdem ich nicht mehr rauchte... - Ihr neuester Lover ist auch wieder Kettenraucher - und ich habe im Moment keine Freundin.

Gefällt mir

K
kevon_987236
11.03.10 um 14:23

läuft bei uns schon14 Jahre so
Allerdings rauche ich nur auf der Terrasse und nicht in der Wohnung, was aber hauptsächlich mit unserer Tochter zu tun hat. Genauso nie im Auto wenn die kleine dabei ist.

Ich bin der Verantwortung des Passivrauchens bewußt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers