Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nicht weit von meinem Wohnort entfernt, ist die Therme Erding...

Letzte Nachricht: 10. Februar 2013 um 8:20
A
an0N_1266082299z
18.01.08 um 15:50

Dort gehe ich ab und zu in männlicher Begleitung hin und dann machen wir im Wasser Sex, während andere Leute ebenfalls im Becken sind. Manchmal befriedige ich ihn mit der Hand und er spritzt im Wasser ab. Das macht uns beiden voll geil. Besonders hierzu eignet sich das Vitalbad, aber auch der Champagnerpool hat es in sich. Weniger geeignet ist hingegeben, das Becken, das den Fluß in Venedig darstellen soll, denn das ist mit 24 Grad zu kalt, da wird er nämlich zu klein.

Wer steht auf solche "Wasserspiele"?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

S
sinan_12956604
10.02.09 um 10:26

Therme Erding
Hallo,

Na Du machst ja Sachen, ich bin m. 35 schlank und werde heute Nachmittag in die Therme Erding gehen, wenn du spontan Lußt hast warum nicht. Vielleicht wird das ja ein "netter" Nachmittag.

Grüße Andreas

10 -Gefällt mir

D
dory_12372520
18.01.08 um 16:00

Also..ehrlich
... ehrlich gesagt.. finde ich das nicht gerade "lecker" ich meine wenn er da im Wasser abspritzt.. da setzen sich doch noch andere Leute rein. Also der Gedanke.. das das vorher gerade jemand fremdes reinonaniert hat .. finde ich schon nicht gerade "lecker" ...brrrr... Danke... dank deiner Aussage..setz ich mich da jetzt net mehr rein.
Wenn ihr das im Meer macht.. See ... ok.. aber in son Pool ... . naja..jeder wie er's mag.

2 -Gefällt mir

C
chelle_12488176
19.01.08 um 20:19

Igitt
Da würd ich nie mehr wieder hingehen.

2 -Gefällt mir

S
sinan_12956604
10.02.09 um 10:26
Beste Antwort

Therme Erding
Hallo,

Na Du machst ja Sachen, ich bin m. 35 schlank und werde heute Nachmittag in die Therme Erding gehen, wenn du spontan Lußt hast warum nicht. Vielleicht wird das ja ein "netter" Nachmittag.

Grüße Andreas

10 -Gefällt mir

Anzeige
S
selin_12574507
10.02.09 um 11:49

Genau deshalb...
.. geh ich da nie hin.
wohn auch knappe 20km von der therme nur weg, aber ich hör ständig von leuten, dass sie dort schon sex hatten und ich will da schwimmen, nicht sex haben.
weiß nicht, wie das andere frauen machen, aber bei mir brennt das chlorwasser ziemlich ekelhaft von daher steh ich auf sowas nicht, nein.

1 -Gefällt mir

X
xene_12118472
10.02.09 um 14:25

Mit 16
hab ich das auch noch super gefunden!

3 -Gefällt mir

F
fidan_12698985
20.09.09 um 21:57

Therme erding
also ich wohne nicht mal 10km von der Therme entfernt und höre aus meinem Freundeskreis auch immer wieder dass sie es dort treiben.. jedoch würd ich mich das nie trauen da sie dort mittlerweile überall kameras usw. installiert haben.
Was das hygienische angeht hab ich kein problem damit dass andere leute in wasser "spritzen", laut einer studie uriniert jeder 5te badegast in das becken und da find ich machen die paar die sex im becken haben wohl wirklich nicht viel aus... also lieber a bisl mehr leute mit sex m becken und dafür keine pinkler

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
euclid_11850892
20.09.09 um 22:07

sind schon komische leute hier unterwegs oder barbie?????

naja ist ja auch sonntagabens!!! hihi

1 -Gefällt mir

E
euclid_11850892
20.09.09 um 22:23

und vor alle, der kindergarten ist unterwegs !!!!

oh mann aber da müssen wir wohl durch !!! hihihi

Antonio lass dich nicht unterkriegen !

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
20.09.09 um 22:53
In Antwort auf fidan_12698985

Therme erding
also ich wohne nicht mal 10km von der Therme entfernt und höre aus meinem Freundeskreis auch immer wieder dass sie es dort treiben.. jedoch würd ich mich das nie trauen da sie dort mittlerweile überall kameras usw. installiert haben.
Was das hygienische angeht hab ich kein problem damit dass andere leute in wasser "spritzen", laut einer studie uriniert jeder 5te badegast in das becken und da find ich machen die paar die sex im becken haben wohl wirklich nicht viel aus... also lieber a bisl mehr leute mit sex m becken und dafür keine pinkler

Ob Sperma oder Urin
die Chlorzugabe und sonstige unauffällige Mittelchen metzeln alle kleinen Tierchen nieder.

Meist läuft die Aufbereitung auch über eine UV-Kaskade, die allem kleinen Leben den Rest gibt.

So schnell können die Wasserpopper garnicht rammeln, wie die Spermien anschließend gekillt werden.

1 -Gefällt mir

L
luz_12900832
23.11.09 um 2:38

Sex in der Therme
Also so schlimm ist doch Sex im Wasser nicht.
ich versteh nicht was ihr alle gegen ein bisschen sperma von jedem 1000 Badegast habt.....

Ich bin mir sicher jeder 100 Schifft rein duscht sich nicht.....wischt den Arsch nicht ordentlich ab, wäscht sich die Hände nicht.

Sowas finde ich bedeutend schlimmer....

Ok ein bisschen holprig ist er geschrieben aber das es ein Fake ist glaub ich nicht.

Gefickt habe ich in eine Therme auch schon und es war schön Leute

Gefällt mir

Anzeige
F
foster_12237918
24.11.09 um 8:33

Unter Berücksichtigung der anderen Badegäste, die sich
in sauberem Wasser erholen wollen, eigentlich eine Riesenschweinerei! Wäre ich der Bademeister, dann würde ich Euch ein Hausverbot für diese Therme erteilen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lempi_11914856
25.11.09 um 13:42

Ôô
lass dich nicht erwischen das nennt sich dann nämlich Erregung öffentlichen Ärgernisses

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kielo_11864073
25.11.09 um 13:46

iiihhh...ich geh da nimmer hin... und dann schluck ich noch ausversehen wasser... iiihhh..... kotz

1 -Gefällt mir

L
luan_12945281
12.09.10 um 11:52
In Antwort auf irvine_11870845

Ob Sperma oder Urin
die Chlorzugabe und sonstige unauffällige Mittelchen metzeln alle kleinen Tierchen nieder.

Meist läuft die Aufbereitung auch über eine UV-Kaskade, die allem kleinen Leben den Rest gibt.

So schnell können die Wasserpopper garnicht rammeln, wie die Spermien anschließend gekillt werden.

Hi leute,

ich find es schon bisschen übertrieben wie sich manche anstellen. Sex ist doch ganz normal und wenn man halt mal nackisch ist und die ganze Zeit mit Alkohol (Wasser-Bar) *schwärm* von seinem Freund umworben wird, dann lässt man halt die Zügel leichter fallen.

Ich persönlich hab mich durch euer Forum die letzten Tage schon ein bisschen informiert, muss aber sagen und jedem empfehlen, dass es einfach nur ein Traum ist. Wir waren gestern zum ersten Mal im Saunabereich, chillig ohne Ende und abends wenn es dunkel wird kommt die romantische Stimmung von alleine, da kann man gar nicht aus... natürlich kam es zum finale im Wasser... wir waren auch nicht alleine, leider war das andere pärchen keine heteros ^^
aber egal, ich fand es lustig

würd es jederzeit wieder machen.

gruß Simone

5 -Gefällt mir

Anzeige
J
jeanna_12077302
12.09.10 um 15:02

pfui. wie kommen andere leute dazu in eurer suppe zu schwimmen? nicht nur dass alle reinpissen, nein, manche entblöden sich nicht da auch noch rein zu lunzen...*kotz*
auch wenn ich eher glaube dass du fantasierst, es ist verdammt eklig.

1 -Gefällt mir

A
adina_12328837
13.09.10 um 3:04
In Antwort auf kielo_11864073

iiihhh...ich geh da nimmer hin... und dann schluck ich noch ausversehen wasser... iiihhh..... kotz

Und erleidest eine Luftröhren- oder
Speiseröhrenschangerhaft! Im Erfolgsfall bitte ich um Dokumentation.

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
felix_11847784
14.01.11 um 15:33

Therme erding
hallo,
wow..netter beitarg ich und meine freundin sind auch oft in den thermen...manchmal bin ich allein da..jedesmal fidne ich es total antörnend wenn ein paar was macht im wasser....man kann beobachten auch was machen und manchmal spürt man dann eine hand des anderen paares an seinem schwanz...wenn ihr lust auf nen treffen aml ahbt gebt doch bescheid wann ihr wieder da seid...lg alex und eva..
p.s. die nächsten zwei wochen könnte ich nur alleine weil meine freundin in berlin ist
meine mail ist [email protected]

Gefällt mir

B
beau_12535668
19.06.11 um 12:51

Wasserspiele
Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag von der Therme in Erding gelesen.
Ich bin auch öfters in der Therme in Erding, gerne würde ich dort einmal mit dir ein wenig im Wasser planschen .
Würd mich freuen wenn du dich mal bei ir melden würdest.

lg

Gefällt mir

Anzeige
H
hernan_12940118
19.06.11 um 15:24

Hoffentlich
haben die dort seit 2008 mal das Wasser gewechselt. Menschen die so etwas tun sind Schweine!!!!!!

2 -Gefällt mir

G
gronw_12373040
20.06.11 um 10:34

Nee ey
das ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht ekelhaft...

Gefällt mir

Anzeige
N
norris_11964436
10.02.13 um 8:20

Therme Erding
hört sich gut an, gehen wir mal zusammen hin? Wohne grad mal zehn Minuten weg...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige