Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht vorstellen können sex zu haben...

Nicht vorstellen können sex zu haben...

19. April 2010 um 21:41

habe seid ca. 5 wochen eine neue beziehung ... ich möchte das langsam angehen lassen...da ich noch nicht lange getrennt bin....

nun mein problem... wenn er da ist habe ich schon lust mit ihm zu schlafen (mein körper reagiert auch äusserst empfindlich auf berührungen von ihm)...aber ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen das es dazu kommt....

es ist wie eine innere sperre...

kann es sein das ich ihn doch nicht so mag wie es mir vielleicht vorkommt? oder ist es vielleicht angst was falsch zu machen ... weil er mir was bedeutet???????????

kann das überhaupt nicht einordnen..

will ihn auch nicht verletzten... aber ich habe auch keine ahnung wie ich das angehen soll

19. April 2010 um 22:28

Hmm
Am besten solltest du dir erstmal über deine Gefühle klar werden.Hat sich da nach den 5 Wochen nichts entwickelt? Denke schon das du das merkst und wenn du seine Berührungen genießt kann da gut was sein.
Einfach bissl Zeit lassen und dann entwickelt sich das schon,gib ihm aber eine Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen