Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht schwanger - trotzdem stechen und ziehen im bauch

Nicht schwanger - trotzdem stechen und ziehen im bauch

11. August 2007 um 10:53

hallo zusammen,

habe mich nun im internet umgeschaut um meinem kleinen Problemchen ein Ende zu bereiten.
Ich war vor kurzem beim FA und hab Ultraschall machen lassen etc. ich bin definitiv nicht schwanger.
Doch irgendwie plagt mich zurzeit ein Ziehen und ein Stechen im Bauch. Mal links an der Seite, mal weiter unten (wie wenn periode kommen würde) u.s.w...

und was kann des jetzt sein ?

Im internet hatten das bis jetzt nur schwangere - allerdings ist bei mir ja eine Schwangerschaft auszuschließen.

Gruß stelina

11. August 2007 um 11:48

Hey
das problem habe ich leider auch. außerdem habe ich auch morgenübelkeit aber ich bin auch hunderpro nicht schwanger. hab gestern nen test gemacht. ich würd auch egrnr wissen was das is da ich die pille nehemund meine tage erts in ca. 2 wochen kommen müssten kannes auch cniht die normalen beschwerden sein wenn die regel kommt. und ich habe auch keine ahnung was das ist. nja vill kommts ja von der pille aber sicher bin ich mir nicht!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 11:52
In Antwort auf young_12281983

Hey
das problem habe ich leider auch. außerdem habe ich auch morgenübelkeit aber ich bin auch hunderpro nicht schwanger. hab gestern nen test gemacht. ich würd auch egrnr wissen was das is da ich die pille nehemund meine tage erts in ca. 2 wochen kommen müssten kannes auch cniht die normalen beschwerden sein wenn die regel kommt. und ich habe auch keine ahnung was das ist. nja vill kommts ja von der pille aber sicher bin ich mir nicht!

Hey..
ich war ja bei meiner FA vor kurzem und dann hab ich der Sprechstundenhilfe erzählt das ich so seltsames stechen und so hab und das ich glaube das es von der Pille kommt und sie dann so: Ja aber das kann nicht von der Pille kommen.
Woher es dann aber wirklich kommt weiß ich nicht.

Schwangerschaft ist ja wirklich bei uns beiden ausgeschlossen.
Ich denke ich werde mal am Montag einen Teermin bei meinem Hausarzt machen.

Hast du Probleme mit dem Stuhlgang oder mit der Verdauung etc. ? Irgendwelche seltsame Merkmale ?

Gruß

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 12:10

Kein sorge ^^
hi

Naja kenn das auch so ein stechen und ungutes gefühl..
Kann es sein das du die pile vllt gewechselt hast? das sich der körper dran gewöhnen muss. also beim ir was so wie ich die pille geweselt hatte auf eien stärkere war mir auch nene ganzer monat schlecht und alles fühlte mci hacuh etwas schlap. aber dann nach der 7 tage pause hörte es eiglcih auf. warte jetzt einfahc mal ab bis du die pause gemacht hast.. kansnt ja unbesorgt sein das du nicht shcwanger bist schon mal ein grund weniger sich bauchschmezen zu machen x) ^^.
Könnte es vllt sein das du die pille mla was später eigenommen hast also vllt so 8 studne später oder länger? das ist mal bei mir gewesen da hatt ic hdanch auch paar tage lang son komishces gefühl. naja einfach mal abwarten auf nächsten monat oder so. wenn nciht wechsel die pille vllt auf eien schwächere.. man muss sich ja nicht mit homonen voll pumpen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 12:19

..
ja also ich hab die pille gewechselt..von neo-eunominn zu yasminelle, und die ist ja eigentlich geringer mit hormonen dosiert.

Allerdings bin ich jetzt schon am 2ten blister der yasminelle.
Also mein Körper sollte ich da jetzt doch schon dran gewöhnt haben oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 16:37

Ohje...
also zwischenzeitlich hab ich auch noch durchfall bekommen - seit gestern Abend und das war noch innerhalb der 4 Stunden bei der Pilleneinnahme.

seltsam oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 15:13
In Antwort auf young_12281983

Hey
das problem habe ich leider auch. außerdem habe ich auch morgenübelkeit aber ich bin auch hunderpro nicht schwanger. hab gestern nen test gemacht. ich würd auch egrnr wissen was das is da ich die pille nehemund meine tage erts in ca. 2 wochen kommen müssten kannes auch cniht die normalen beschwerden sein wenn die regel kommt. und ich habe auch keine ahnung was das ist. nja vill kommts ja von der pille aber sicher bin ich mir nicht!

Das gleiche

Ich habe auch das selbe problem .
Ich habe bis jetzt die Pille regelmäßig eingenommen und noch nie eine vergessen . Beim GV nehme ich noch Kondome . Aber ich habe auch in letzter Zeit ein leichtes Stechen im Bauch und muss immer Wasser lassen .. sind die beiden Gründe nicht Anzeichen einer Schwangerschaft .

Aber ich habe auch vor kurzem erst .. die pille gewechselt ... hängt es von dem ?

oda was anderes ..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 13:50

Hab das auch...
Hallo, weißt du schon was wegen deinen Beschwerden??? Ich hab das auch, genau die selben Anzeichen und Schmerzen??? Die Pille hab ich nicht gewechselt und meine Tage hatte ich letzte Woche, also kann ich nicht Schwanger sein... Was ist das dann???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 18:17
In Antwort auf jacoba_11854195

Hab das auch...
Hallo, weißt du schon was wegen deinen Beschwerden??? Ich hab das auch, genau die selben Anzeichen und Schmerzen??? Die Pille hab ich nicht gewechselt und meine Tage hatte ich letzte Woche, also kann ich nicht Schwanger sein... Was ist das dann???

War beim arzt
und der hat nichts feststellen können.
Ich soll einfach nur wärme drauflegen wenns zieht und ansonten jeden Tag eine banane und so.

wie gehts dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 16:28

Habe das bauchstechen auch ...
und bin dazu noch hundemüde ab früh abends. habe vor kurzem von der pille monostep auf die pille cerazette gewechselt. bin mir nun nicht sicher ob das ganze durch die umstellung kommt oder ob ich vielleicht aufgrund des pillenwechsels schwanger geworden sein könnte ... evtl. ist die cerazette zu niedrig dosiert für mich?

mitfühlende grüße

jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 19:06

Hab die pille ja auch gewechselt
.. allerdings kam das ziehen dann erst 1 monat später und das Stechen war ja eigentlich schon von anfang an da .. allerdings war mir das relativ egal.

ich glaube nicht das du schwanger geworden bist wegen dem pillenwechsel. Du hast ja bestimmt 7 tage pause gemacht und dann mit der neuen Pille einfach angefangen, so wie weenn du deine alte eigentlich genommen hättest...denn dann ist nichts passiert.
so wars bei mir ja auch .. aber ich bin ja dann nach 1 1/2 monaten zum FA gegangen weil ich sicher gehen woltle und ich war auch nicht schwanger.

wie gehts dir sonst so? besser geworden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 20:13
In Antwort auf merete_12740082

Hab die pille ja auch gewechselt
.. allerdings kam das ziehen dann erst 1 monat später und das Stechen war ja eigentlich schon von anfang an da .. allerdings war mir das relativ egal.

ich glaube nicht das du schwanger geworden bist wegen dem pillenwechsel. Du hast ja bestimmt 7 tage pause gemacht und dann mit der neuen Pille einfach angefangen, so wie weenn du deine alte eigentlich genommen hättest...denn dann ist nichts passiert.
so wars bei mir ja auch .. aber ich bin ja dann nach 1 1/2 monaten zum FA gegangen weil ich sicher gehen woltle und ich war auch nicht schwanger.

wie gehts dir sonst so? besser geworden ?

Hallo
hmm, bei dir war das dann etwas später als bei mir, habe das stechen und ziehen ja schon seit letzter woche und nehme die cerazette erst seit dem 10.08.

denke auch nicht dass ich schwanger geworden bin, aber bin mir da eben auch nicht 100 % sicher. man weiß ja nie welche streiche der body einem spielt. kann dich daher voll verstehen.

habe vorher monostep genommen und nach der letzten monostep gleich am nächsten tag mit der cerazette angefangen. soll lt. frauenärztin und packungsbeilage so ok sein. blutung hatte ich seither keine, was aber vermutlich normal ist.

habe letzte woche auch schon einen ss-test gemacht, der negativ war, möchte aber, um mir ganz sicher zu sein nächste woche wieder einen machen.

mir geht es gut, danke der nachfrage bis auf die müdigkeit und dieses bauchziepeln hab ich ja nix. richtige schmerzen hab ich ja glücklicherweise nicht.

frage mich woher die beschwerden kommen (sowohl bei dir als auch bei mir). evtl. muss der körper sich auf die neue pille einstellen oder man verträgt sie vielleicht sogar gar nicht?

jetzt hab ich aber viel geschrieben, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 21:59
In Antwort auf merete_12740082

Hey..
ich war ja bei meiner FA vor kurzem und dann hab ich der Sprechstundenhilfe erzählt das ich so seltsames stechen und so hab und das ich glaube das es von der Pille kommt und sie dann so: Ja aber das kann nicht von der Pille kommen.
Woher es dann aber wirklich kommt weiß ich nicht.

Schwangerschaft ist ja wirklich bei uns beiden ausgeschlossen.
Ich denke ich werde mal am Montag einen Teermin bei meinem Hausarzt machen.

Hast du Probleme mit dem Stuhlgang oder mit der Verdauung etc. ? Irgendwelche seltsame Merkmale ?

Gruß

Ziehen in Unterleib und schmerzen in Oberbauch
Ich hab auch wie von Himmel geflogen, Ziehen in Unterleib und schmerze bis Oberbauch.
Schwanger bin ich nicht 100% sicher
Vor 3 Woche war ich auch beim Frauenarzt war auch alles Ok.

Sex habe ich seit 1 Monat nicht hab auch kein Verlag danach, mein Freund ist was sauer aber er zwingt mich nicht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 19:12
In Antwort auf young_12281983

Hey
das problem habe ich leider auch. außerdem habe ich auch morgenübelkeit aber ich bin auch hunderpro nicht schwanger. hab gestern nen test gemacht. ich würd auch egrnr wissen was das is da ich die pille nehemund meine tage erts in ca. 2 wochen kommen müssten kannes auch cniht die normalen beschwerden sein wenn die regel kommt. und ich habe auch keine ahnung was das ist. nja vill kommts ja von der pille aber sicher bin ich mir nicht!

Ja, mir ist auch ständig übel am morgen. Nimmst du die pille auch abends ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woran liegts
Von: denise19872
neu
21. Juni 2018 um 15:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest