Home / Forum / Sex & Verhütung / nicht schon wieder =( Risiko??

nicht schon wieder =( Risiko??

10. Februar 2010 um 17:47

Ich hab folgendes Problem , hab jetzt einen Monat die Pille ganz durchgenommen wegen Prüfung gleich die zweite Blisterpackung Valette angefangen... soweit so gut nun hab ich aber EINE pille irgendwann letzte woche vergessen ist mir aber erst vorgestern aufgefallen ...

eigentlich sollte doch mein östrogenspiegel durch die lange einnahme zeit gleichmäßig stabil sein und diese eine jetzt kein "großes" risko darstellen oder ?

kann mir da jemand vielleicht die angst nehmen ?

Ps : meinen frauenarzt möcht ich ungern nochmal fragen weil ich schon so häufig fragen zur einnahme hatte und so weiter.

10. Februar 2010 um 18:47

Nicht schon wieder =( Risiko??
Hallo,

mir ist das auch mal passiert, aber hatte keine große Auswirkung (benutze eine andere Pille). Ich denke mal (aber ganz ehrlich, da kann glaub auch nur der Gyn 100prozentiges sagen), dass du durch die regelmäßige Einnahme durch den Monat davor noch geschützt sein müsstest.

Und wenn du dir wirklich gar nicht sicher bist, dann ruf lieber deinen Arzt an Lieber frau fragt zu viel als zu wenig

Lieber Gruß
daisyleini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 23:27


Dann eben die eine Woche, bis der Schutz wieder da ist, mit Kondom, ist ja auch kein Beinbruch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen