Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht richtig feucht Hilfe!

Nicht richtig feucht Hilfe!

1. März 2011 um 17:47

Hallo!
Ich bin 18 jahre alt und hatte schon 3 freunde und auch ein paar one night satnds. Jetzt habe ich wieder einen freund, den ich auch sehr leibe und mit dem sex beim ersten, zweiten mal, wo ich ihn noch nicht so richtig geliebt habe und wir noch keine Beziehung hatten richtig feucht geworden bin. o ganz normal halt das es nicht wehtut und der Sex auch gut geht.Bei meinem zweiten Freund tat es irg wann dann weg und jetzt ist es auch wieder so bei meinem jetzigen. Ich werde einfach nicht richtig feucht und es tut dann weh und dann habe ich Angst. Bei einem one-night stand hatte ich dass nur einmal und da meinte der Typ dann einfach entspann dich ma und ich konnte einfach ganz locker werden und war dann auch feuchter und er meinte dann damit e auch wirklich klappt nehmen wir noch etwas Gleitgel. Das fand ich ehct voll süß und es war auch echt gut danach. Nur mein jetziger Freund fängt dann einfach an mich fingern zu wollen obwohl es gar nciht feucht ist. Das tut dann weh aber so wirklich interresiiert es ihn auch nicht. Gleitgel meinte er findet er dumm, weil es so "unnatürlich" wäre. Aber was ollen wir denn machen wenn ich nciht feucht werde mit Gleitgel geht es wenigstens. Was meint ihr dazu habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

1. März 2011 um 17:59

Ein wenig
wenn ich mich voll entspanne nur dann halt zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:55

...
seh ich ebenso: wenn deinem Freund nicht wichtig ist, dass ihr beide Spaß am Sex habt, wäre er für mich tabu, schon nach dem ersten Mal!
Das selbe Problem haben sicher viele Frauen, bei mir kommt es drauf an, wie oft ich Sex habe. Nach dem 4./5. Mal in Folge lässt es natürlich nach, ohne Frage!
Aber hast du mal überlegt, dass es vielleicht auch an deiner, wie du es nennst, "Angst" liegen könnte, dass du nicht mehr feucht wirst? Das Feuchtwerden ist ein Zeichen der Erregung - hätte ich Angst, wäre ich auch nicht mehr richtig feucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper