Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht richtig entjungfert?

Nicht richtig entjungfert?

14. September um 14:58

Hallo liebes Forum, 

ich hatte letztes Jahr im Winter mein erstes Mal mit meinem Freund, ich habe kein bisschen geblutet. 
Wir können uns nicht so oft sehen und haben dementsprechend auch nicht oft Sex, aber wenn wir haben, tut es immer noch weh. Zwar geht es nach einer Weile beim Akt etwas weg, aber es ist immer noch leicht da.
Meine Frauenärzin meinte ich sei richtig 'durch'. Aber mein Freund macht sich auch total Sorgen, dass 'er' zu klein ist usw. 
Kann es sein, dass da doch noch etwas ist? Aber halb entjungfert gibt es ja bestimmt auch nicht. 😅

Danke im Voraus! 

7. November um 16:52
In Antwort auf apolo1306

Hallo liebes Forum, 

ich hatte letztes Jahr im Winter mein erstes Mal mit meinem Freund, ich habe kein bisschen geblutet. 
Wir können uns nicht so oft sehen und haben dementsprechend auch nicht oft Sex, aber wenn wir haben, tut es immer noch weh. Zwar geht es nach einer Weile beim Akt etwas weg, aber es ist immer noch leicht da.
Meine Frauenärzin meinte ich sei richtig 'durch'. Aber mein Freund macht sich auch total Sorgen, dass 'er' zu klein ist usw. 
Kann es sein, dass da doch noch etwas ist? Aber halb entjungfert gibt es ja bestimmt auch nicht. 😅

Danke im Voraus! 

Hallo apolo1306,

dieser Artikel könnte mcih auch interessieren: https://www.gofeminin.de/leidenschaft/das-erste-mal-s795574.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November um 9:12

Hallo 

Wie alt bist du denn

Gerne pn

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November um 9:45

Hallo. Ich war nicht „richtig“ entjungfert bis ich meinen Partner kennen und lieben gelernt habe, da das Glied meines Ex wohl auch nicht groß genug war, war es dann erst soweit als ich das erste mal mit meinem Partner geschlafen habe und es geblutet hat. Darauf bin ich zum gyn und er hat dies auch bestätigt. Kann also schon sein, allerdings schreibst du das deine gyn Dir bestätigt hat das es vollständig gerissen ist? Dann könnte es evtl. Zb an mangelnder Feuchtigkeit liegen oder du bist nicht richtig entspannt, falscher Winkel... kann an vielem liegen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club