Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nicht Perfekte Brüste!

Nicht Perfekte Brüste!

30. November 2006 um 22:32 Letzte Antwort: 16. Dezember 2006 um 10:45

HI bin Thomas und 20j alt!ich finde eigentlich die ganz normale durschnitts brust mit der perfekten form und perfekten brustwarzen recht langweilig!mir gefallen z.b extrem kleine,trischterförmige,hängende o schlaffe(keine grossen brüste,bei jüngeren frauen bis 25 ca)brüste!mir gefallen auch lange oder dicke brustwarzen sowie grosse warzenvorhöfe und dicke sogennante puffy nippels!was denkt ihr darüber bzw habt ihr so ein problem?(problem in euern augen,für mich ist das kein problem,sondern im gegenteil!)
würde mich über viele einträge freuen!wenn ihr net offen reden wollt dann schreibt mir ne private nachricht!

Mehr lesen

30. November 2006 um 23:26

Ohhh
also mir gefallen die brüste am besten wenn sie ganz flach sind und ganz lange 30cm nippel dran hängen oder wenn sie mindestens bis zu den knien baumeln. das törnt mich total an weil dann kann ich mir ohrfeigen von brüsten geben lassen. *GRrrrrrrrrr*

ich bin mit den perfekten brüsten meiner freundin (ganz rund straff 75C) überaus zufrieden.

Gefällt mir
30. November 2006 um 23:49
In Antwort auf aaron_11906681

Ohhh
also mir gefallen die brüste am besten wenn sie ganz flach sind und ganz lange 30cm nippel dran hängen oder wenn sie mindestens bis zu den knien baumeln. das törnt mich total an weil dann kann ich mir ohrfeigen von brüsten geben lassen. *GRrrrrrrrrr*

ich bin mit den perfekten brüsten meiner freundin (ganz rund straff 75C) überaus zufrieden.

Nicht nur die Brüste...
auch die Frau, egal wie Brüste sind, muß Dir gefallen. Also hast Du ein Problem. Duch suchst Brüste und keine Frauen. Denk einmal nach...

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 0:04
In Antwort auf seemaus

Nicht nur die Brüste...
auch die Frau, egal wie Brüste sind, muß Dir gefallen. Also hast Du ein Problem. Duch suchst Brüste und keine Frauen. Denk einmal nach...

Nein
nein das is nicht so ich reduziere eine frau nicht auf ihre brust!das ist nur reine neugier das ich das gefrgt habe!mir gefällts nunmal

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 1:06
In Antwort auf franc_12896058

Nein
nein das is nicht so ich reduziere eine frau nicht auf ihre brust!das ist nur reine neugier das ich das gefrgt habe!mir gefällts nunmal

Seltsam...
..also das hab ich auch noch nie gehört. Was ist dann an normalen Brüsten so verkehrt? Bist du nur so drauf was Brüste angeht oder allgemein?

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 10:45

Naja,
jedem das seine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers