Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht nur Lust durch SM

Nicht nur Lust durch SM

1. August 2002 um 0:06

Nachdem ich lange Zeit weder Lust noch Höhepunkt beim Sex erlebt habe, entdeckte ich vor einem halben Jahr durch einen neuen Partner meine devote Neigung und genieße diese. Nach anfänglichem Spanking habe wir auch andere Praktiken ausprobiert, z.B. das Klammern der Brustwarzen. Noch lange danach spüre ich allerdings immer wieder ein unangenehmes Ziehen in der Brust, was mich jetzt beunruhigt. Ist dies normal oder ist da etwas falsch gelaufen. Und wehren sich die Schamlippen auch so langfristig, denn dann lass ich diesen Spaß mit mir lieber nicht machen.
Wer von Euch hat hier Erfahrung ? Mary

1. August 2002 um 9:09

Oehm...
da bin ich leider - aus Mangel an Erfahrung - ueberfragt. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ziehen Nachwirkungen sind, so wie man z.B. auch einen fetten, blauen Fleck ne Weile spuert. Sollte es aber nach ein paar Tagen nicht aufhoeren, waere eine aerztliche Konsultation doch angebracht.

Deine Frage kann Dir aber sicher auf einem SM-Forum (Parsimony etc.) besser beantwortet werden. Trotzdem noch viel Spass beim Ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram