Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht mehr sicher

Nicht mehr sicher

18. September 2004 um 20:21 Letzte Antwort: 20. September 2004 um 17:36

hallo ich bin nicht mehr so sicher was stimmt und was nicht. eine schreibt eine vagina ist 10 cm lang. der andere schreibt er hat 22 cm penislänge. 22-10=12 cm. also wo sind dann die 12 cm wenn er ganz drinnen ist?
stimmt das die asiatische frauen eine viel engere muschi haben als unsere europ. frauen?

Mehr lesen

20. September 2004 um 16:29

Hatte auch große Augen!

das ganze ist in sich sehr dehnbar, so kann auch der Rest verschwinden.
Diese 10 cm Vaginatiefe sind im entspannten Zustand gemessen.
Sonst könnte auch mein Freund bei mir nur zur Hälfte eindringen, aber das passt ganz gut

.. und auch ich bin mit meinen 1,62 nziemlich klein.

--<-@

Jealine

Gefällt mir
20. September 2004 um 17:36

Wie misst man ihn den überhaupt?
Ist auch immer ein Messproblem. Wenn ich mein bestes Stück messe, ist er oben gemessen kürzer als unten, weil ja der Körper da eine "Biegung" macht. Wo misst man den jetzt?
Oder zählt der Durchschnitt?

Wir sind in Deutschland, da muss es doch eine Vorschrift oder DIN-Norm geben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers