Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht mehr feucht

Nicht mehr feucht

13. Dezember 2010 um 19:00

Hallo!

Ich hab eine Frage an Euch. Also ich habe einen neuen Freund und wie ihr sicher wisst hat man da etwas öfter Sex. Also um es mal kurz auszudrücken.. wir beiden hatten Donnerstag + Freitag frei und haben die beiden Tage und Samstag + Sonntag fast ausschließlich im Bett verbracht.

Es war wirklich toll! Ich hatte jede Menge an Orgasmen.. Jetzt meine Frage. Ich wurde jedesmal so richtig richtig feucht. Wir haben dann dass es noch geiler wird Babyöl verwendet. Also auf sein Geschlechtsteil und in meine M*** geschmiert. Es war wirklich schön. Wir haben das Babyöl nicht immer her genommen. Nur 3 mal oder so..

Auf jeden Fall gestern haben wir es nicht hergenommen. Hatten dann im Vormittag Sex und am Nachmittag und abends. Ja abends. Ich wurde einfach nicht feucht. Es war so richtig trocken. Er konnte machen was er wollte. Es ging einfach nix genauso wie heute früh

Wisst ihr warum mein Körper nicht mehr mitspielt??

13. Dezember 2010 um 20:04

Dummheit wird eben bestraft.
Wann lernt ihr das alle eigentlich endlich?

BABYÖL IST KEIN GLEITMITTEL! NEIN NEIN NEIN!

Warum nicht? Weil es schlecht für die Scheidenflora ist und diese austrocknet. Kein Wunder dass du trocken bist. Mit etwas Pech hast du auch noch bald einen Pilz. Super

Merk es dir für dein restliches Leben: Gleitgel ist Gleitgel. Öle für Babys und Massageöle(ausser sie sind aus dem Sexshop und auch als Gleitgel geeignet) sind KEINE Gleitmittel und als solche auch NICHT zu benutzen.

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 20:17

wow..
Spucke kann zu ner Infektion führen? Wieder was gelernt.


Und wieviele Männer hast du?

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 20:18


und was kann ich machen damit alles wieder "normal" wird?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen