Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht-Kommen-Können beim Sex

Nicht-Kommen-Können beim Sex

7. Februar 2012 um 22:28

Ich bin 18 Jahre alt und schon recht erfahren, was Sex angeht. Leider ist es so, dass ich, wenn ich mit einem Jungen schlafe, nicht kommen kann. Alleine schaffe ich das...
Hab schon hundert mal überlegt, woran das liegen kann, Entspannung, etc.!
Hat jemand vielleicht ein paar gute Tips für mich?

11. Februar 2012 um 21:10

Selbes Problem ...
Hatte auch einige Zeit das Problem dass ich echt überhaupt nicht kommen konnte... alle möglichen Stellungen ausprobiert..
Nach einiger Zeit bin ich nur gekommen wenn ich 'oben' war und ich meinen rhytmus reinbringen konnte und somit den takt angeben konnte
aber natürlich wollte ich auch mal ohne 'aktive' bewegung kommen.
Ich massiere mittlerweile immer meinen kitzler nebenbei und es wird immer besser ! ich kann es nur empfehlen. Leider schaff ich es nur nicht ganz ohne hilfe, sprich dass der junge das alleine gebacken bekommt :/ Aber ich probiere weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen