Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht immer, aber häufig zu oft - mann mit eigenheiten

Nicht immer, aber häufig zu oft - mann mit eigenheiten

11. August 2008 um 16:53

muss euch mal was fragen:
bin jetzt seit noch nicht allzu langer zeit (ca 3 monate) mit meinem neuen freund zusammen, und er ist ein mann durchaus interessanten kleinen eigenheiten, zu denen ich gleich kommen möchte.

zuerst aber zum eigentlichen "problem" (was eigentlich noch kein problem darstellt, mich aber verunsichert... oder zumindest beschäftigt), bzw. thema:

er kommt zu früh, wenn ich oben bin. was heisst zu früh - 2 min. und ich denk mir, manno, was ist da so nass, bin das ich oder er? - er verzieht keine miene, aber wenn ich ihn frag, dann gesteht er mir, dass er schon gekommen ist (versucht aber brav weiter zu machen!).
passiert aber nicht, wenn wir andere stellungen machen, z.b. von hinten im stehen.
leider kann er missionarsstellung nicht wirklich praktizieren, weil er ein kaputtes knie u. dadurch schmerzen hat - im stehen gehts noch... allerdings kann ich nicht kommen, wenns von hinten ist. (es gefällt mir supergut, aber ich kann halt nicht in jeder stellung kommen)

seine lustige eigenheit: er masturbiert nicht. hat noch nie, findet nichts daran, will nicht.

habens auch schon mit oralsex vorher probiert (d.h. ich bei ihm), alles toll (auch hier hält er länger aus), stunde später sex, ich oben, plopp. schon da.

frage - liegts an mir, oder was kann der arme tun? (ist ihm sichtlich peinlich, auch wenn er versucht, es mit witzen herunter zu spielen...) gummiring um die peniswurzel? was kann ich tun?
irgendwie find ich es ja auch schon fast herzig, aber auf dauer komm ich dadurch etwas zu kurz... (wenn er auch brav mit finger nachhelfen will, aber ist halt nicht dasselbe. übrigens hats auch schon mal mehrmals gleichzeitig (ich u. er) geklappt, aber eben in den letzten wochen -> zu früh gefreut.)

11. August 2008 um 23:42

Schön vorsichtig
Das ist aber auch sehr schwierig - so ein erfüllendes Sexleben Wenn man sich einmal vergegenwärtigt wie schmal der Grad ist, zwischen sexueller Erregung - aber doch nicht zu viel Erregung, dann kann es schon passieren das mann einfach mal zu früh sein Pulver verschießt. Eigentlich ist es ja auch ein Kompliment an die Frau und es zeigt, wie verrückt sie ihn macht. Aber das ist natürlich nur ein schwacher Trost.

Meine Vermutung: Da dir deise Position ja so sehr gefällt, wirst du ihn wahrscheinlich gerade zu 'aufsaugen' mit Deiner Lustquelle. Und dann noch die ganze Nässe die aus Dir herausstürzt .. das muss einen Mann doch verrückt machen

Mein Tipp: Wenn Du ihn in dich aufgenommen hast - halt einfach mal still. am besten ein paar Minuten. Zärtlich küssen und ihn nur duch Muskelkontraktionen aufrecht halten. Danach gaaanz langsam einen Rhthmus aufkommen lassen. Achte auf ihn - betrachte ihn - nimm seine Zeichen der Lust wahr. Bei den meisten Männern ist es so, das wenn Sie einige Minuten 'durchgehalten' haben und sich an das geile Gefühö gewöhnt haben Sie danach sehr lange an sich halten können ...

Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 14:40
In Antwort auf kean_12491280

Schön vorsichtig
Das ist aber auch sehr schwierig - so ein erfüllendes Sexleben Wenn man sich einmal vergegenwärtigt wie schmal der Grad ist, zwischen sexueller Erregung - aber doch nicht zu viel Erregung, dann kann es schon passieren das mann einfach mal zu früh sein Pulver verschießt. Eigentlich ist es ja auch ein Kompliment an die Frau und es zeigt, wie verrückt sie ihn macht. Aber das ist natürlich nur ein schwacher Trost.

Meine Vermutung: Da dir deise Position ja so sehr gefällt, wirst du ihn wahrscheinlich gerade zu 'aufsaugen' mit Deiner Lustquelle. Und dann noch die ganze Nässe die aus Dir herausstürzt .. das muss einen Mann doch verrückt machen

Mein Tipp: Wenn Du ihn in dich aufgenommen hast - halt einfach mal still. am besten ein paar Minuten. Zärtlich küssen und ihn nur duch Muskelkontraktionen aufrecht halten. Danach gaaanz langsam einen Rhthmus aufkommen lassen. Achte auf ihn - betrachte ihn - nimm seine Zeichen der Lust wahr. Bei den meisten Männern ist es so, das wenn Sie einige Minuten 'durchgehalten' haben und sich an das geile Gefühö gewöhnt haben Sie danach sehr lange an sich halten können ...

Viel Glück!


hast natürlich recht, ein problem ist das nicht gerade, da gibts weitaus schlimmere... mich hätts nur interessiert, ob man da eben was machen kann - v.a. männer können da viell. auch rat geben...

aber danke dir auf jeden fall, ich werd das mal ausprobieren!! (obwohl er mir unlängst gesagt hat, dass ihn meine muskelkontraktionen so irre machen - worauf ich ihm gesagt hab, das mach ich nicht absichtlich, aber ohne sie könnt ich nicht kommen)
ich hab ihm dafür eine spielregel auferlegt: bevor's bei ihm losgeht, soll er schlimmstenfalls "stop" sagen

hätt nie gedacht, dass ich mal so eine wirkung auf einen mann hab. schmeichelhaft, durchaus. aber verwirrend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 14:52
In Antwort auf zaray_12451283


hast natürlich recht, ein problem ist das nicht gerade, da gibts weitaus schlimmere... mich hätts nur interessiert, ob man da eben was machen kann - v.a. männer können da viell. auch rat geben...

aber danke dir auf jeden fall, ich werd das mal ausprobieren!! (obwohl er mir unlängst gesagt hat, dass ihn meine muskelkontraktionen so irre machen - worauf ich ihm gesagt hab, das mach ich nicht absichtlich, aber ohne sie könnt ich nicht kommen)
ich hab ihm dafür eine spielregel auferlegt: bevor's bei ihm losgeht, soll er schlimmstenfalls "stop" sagen

hätt nie gedacht, dass ich mal so eine wirkung auf einen mann hab. schmeichelhaft, durchaus. aber verwirrend.

Verwirrend
Das hat ja nun nix damit zu tun, dass er dich vielleicht zu geil findet ^^ auch wenn es vermutlich so ist!

Er sollte sein Ding mal Desensibelisieren...also regelmäßig ordentlich einen runterholen. Am besten nicht mit Vorhaut...sondern über die blanke Eichel

Dann hat er damit kein Prob mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen