Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht genug gelebt?

Nicht genug gelebt?

4. Dezember 2007 um 21:49 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 6:20

hallöchen..hab ein problem..ich bin seit 2 jahren in ner beziehung..ich hatte davor schon welche..er aber nicht.ständig darf ich mir anhören,das er in seinen jungen jahren (23)erst mich hatte,er konnte sich nicht ausleben..er konnte nie erfahrung mit anderen sammeln..das nervt mich zeimlich,denn ich kann ja nichts dafür,und es hört sich immer so vorwurfsvoll an..was soll ich machen?

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 0:42

Dann
soll das vieleicht eine andeutung sein das er gerne sexuelle andere erfahrungen sammeln möchte sie aber entweder dir gegenüber nicht traut auszusprechen oder du sie ihm vieleicht verweigerst.ich weiss es nicht aber es hört sich für mich so an das er sehr neugierig ist und probieren will.die horizonte der männer sind sehr unterschiedlich abgesteckt.wie gehst du auf seine wünsche ein und worauf beschränkt sich euer sexleben.wenn du das genauer schilderst könnte ich dir aus männersicht vieleicht einiges erläuten.es gibt nicht nur das lexikon deutsch/frau sondern auch deutsch/mann.

Gefällt mir
5. Dezember 2007 um 6:20

Süsse
trenn Dich, was willst Du mit so ein Nilly....!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers