Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht gekommen beim Sex mit neuer Freundin; Kondomproblem

Nicht gekommen beim Sex mit neuer Freundin; Kondomproblem

11. April 2006 um 8:50

Habe gestern Sex mit meiner neuen Freundin gehabt und ein, glaube ich, etwas seltsames" Problem. Und zwar bin ich einfach nicht gekommen. Das ist mir bisher noch nicht passiert.
Nun ist es so, dass mein Penis etwas dicker als normal ist und normale Kondome schon ziemlich eng sind, so dass ich es kaum rüberbekomme. Leider war gestern auch nichts anderes zur Hand. Hat dann natürlich auch prompt gedrückt. Naja, jedenfalls hatten wir ziemlich lange Sex (inkl. Vor- und Nachspiel an die 3,5 Stunden) und ich bin einfach nicht gekommen. Das macht mich ziemlich fertig. Ich hab das dann natürlich auch gemerkt, das es irgendwie nicht klappt und kann mir denken, dass man dadurch auch unbewußt verspannt und verkrampft. Ich weiß nicht, ob meine Freundin was bemerkt hat, gesagt hat sie jedenfalls nichts. Ich möchte auch nicht, dass Sie denkt, dass ich Sie nicht begehre oder dergleichen, dem ist einfach nicht so.

Deshalb meine Fragen: 1. Habt ihr bestimmte Techniken um zum Orgasmus zu kommen? Außerdem habe ich auch noch nicht wirklich die optimale Kondom-Größe gefunden (ich meine, hab jetzt schon nen paar ausprobiert, aber das war alles nicht so der bringer, hat da jemand bitet ein paar tipps für etwas zu dicke Penisse?

Grüße
ereetzer

11. April 2006 um 17:11

Für den grossen, dicken Penis
Im Baumarkt gibt es in der Gartenabteilung so Schutzhüllen aus Plastik für Garten- oder Landhausschirme.
Die sind absolut dicht und dürften dir in der Grösse entgegenkommen. Sie sind wohl etwas teurer, aber abwaschbar und wiederverwendbar.
Achtung! Nur die Hülle (ohne Schirm) verwenden, sonst möglicherweise Verletzungsgefahr.

Probiers mal!

Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 17:14

Tja musst dich mit abfinden ist wie bei mir amigo^^
mit kondom gehts halt nicht@orgasmus o.O
wenn deine freundin dich liebt wird sie hoffentlich irgendeine andre vehrütungsmethode in betracht ziehn, z.b. sone art pille für die mumu ;P irgend son ding dass frau sich einführt und dass die hormone nur in der vagina abgibt, also sprich weniger nebenwirkungen als wenn ihr ganzer körper mit dne hormonen vollgepumpt wird

ansonsten macht doch gv solange bis sie ihren spaß hatte, und dann lass dich doch ohne kondom roal befriedigen oder mit der hand oder macht analsex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 17:15
In Antwort auf lucas_11856149

Tja musst dich mit abfinden ist wie bei mir amigo^^
mit kondom gehts halt nicht@orgasmus o.O
wenn deine freundin dich liebt wird sie hoffentlich irgendeine andre vehrütungsmethode in betracht ziehn, z.b. sone art pille für die mumu ;P irgend son ding dass frau sich einführt und dass die hormone nur in der vagina abgibt, also sprich weniger nebenwirkungen als wenn ihr ganzer körper mit dne hormonen vollgepumpt wird

ansonsten macht doch gv solange bis sie ihren spaß hatte, und dann lass dich doch ohne kondom roal befriedigen oder mit der hand oder macht analsex

Jaja meine rechtschreibung ist grausig....
vehrütungsmethode = Verhütungsmethode
raol = oral
sorry ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 21:59
In Antwort auf lucas_11856149

Tja musst dich mit abfinden ist wie bei mir amigo^^
mit kondom gehts halt nicht@orgasmus o.O
wenn deine freundin dich liebt wird sie hoffentlich irgendeine andre vehrütungsmethode in betracht ziehn, z.b. sone art pille für die mumu ;P irgend son ding dass frau sich einführt und dass die hormone nur in der vagina abgibt, also sprich weniger nebenwirkungen als wenn ihr ganzer körper mit dne hormonen vollgepumpt wird

ansonsten macht doch gv solange bis sie ihren spaß hatte, und dann lass dich doch ohne kondom roal befriedigen oder mit der hand oder macht analsex

Blöder Kommentar
"wenn sie dich lebt" - wenn du sie liebst, machst es dir einfach per hand... könnt ich auch sagen.
Kondome gibt es auch in breiterer Ausführung, muss man sich ein bisschen durchgoogeln. Sind meist leider auch etwas teurer. Aber wenn man frisch zusammen ist, find ich das trotzdem besser, als gleich auf Pille umzusteigen. Pille schützt vor krankheiten nämlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2006 um 22:44

Das Problem mit den Kondomen
das kenne ich auch, als ich das erste mal Sex mit meiner Freundin hatte, hab ich das Kondom gerade so rüber bekommen (sah echt lustig aus). Hab mir damals gesagt, es kann eigentlich fast nicht sein das du größere Kondome brauchst. Hab dann mit meiner Freundin Durex XXL gekauft und das Problem war behoben. Hatte mit den normalen Kondomen immer einen richtigen roten Ring um mein Teil :P. Ich kann dir auch nur Durex empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen