Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht "geklappt"

Nicht "geklappt"

17. Juni 2007 um 7:02

Hallo! Ich hatte gestern mein erstes Mal mit meinem Freund. Allerdings ist er nur teilweise eingedrungen, weil es einfach zu weh tat.
Ich habe ja schon geahnt, dass es weh tun würde, aber das waren wirklich schlimme Schmerzen und ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass er gegen meine Harnblase "drückt".

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie es klappen könnte?
Soll er einfach mit einem Stoß ganz rein? Oder brauchen wir Gleitcreme?

22. Juni 2007 um 18:02

Hey Schwester!
Ich hab dasselbe Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 12:09

Hallo
Du warst sicher aufgeregt, weil man ja nicht so wirklich weiß was einen zukommt. Probier es mal mit Gleitcreme. Und das Gefühl, das er Dir auf die Blase drückt, könnte daher kommen das Du vielleicht mal aufs Klo musstest oder sein "Kumpel" ist zu groß.Liegt manchmal auch an der Stellung. Keine Ahnung. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus aus, das Ihr es in der Missionarsstellung probiert habt, da ist das eigentlich nicht so.
Mach Dir keinen Kopf, irgendwann klappt das schon.

LG eos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen