Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht fraulich

Nicht fraulich

17. Oktober 2008 um 9:53

frage an die männer, wie sieht ihr das wenn eine frau glatt rasiert ist im intimbereich?ich rede von glatt!
ich bin glatt rasiert und höre immer von anderen das die frauen nicht als frauen ansehn die glatt rasiert sind sondern als kinder.
stimmt das ist glattrasiert kindlich und passt nicht zur ner frau?

17. Oktober 2008 um 9:56


in mein freundeskreis bin ich die einzigste die glatt rasiert ist.wie kommt das mögen das männer nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 10:02
In Antwort auf ninja_12937117


in mein freundeskreis bin ich die einzigste die glatt rasiert ist.wie kommt das mögen das männer nicht?

Ist das abhängig
von deinem Freundeskreis ob du glatt rasiert bist oder nicht

Wenn sich deine Freundinnen wohlfühlen mit nem Urwald in dem sich kleine Dschungelelefanten tummeln ist das doch ihr Ding!

mach was dir gefällt,es ist ja schliesslich deine M.....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 10:05

Ich kanns mir anders nicht vorstellen
bin immer rasiert!! find es einfach esthetisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 10:10

Wer erzählt so eine Sch**sse
Ich würd es nicht gerne mögen wenn meine Freundin einen mega Büsch hätte... - sie is glatt zum glück
Nene ich möcht keine Tarzan Frau

Glg Matti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 11:01
In Antwort auf mona_12572670

Ich kanns mir anders nicht vorstellen
bin immer rasiert!! find es einfach esthetisch

Ästhetisch


find ich nicht, kann den einwand vieler männer verstehen.

aber am ende ist alles nur geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 18:28

^^
ganz nackig schaut immer noch am besten aus, da gibs nichts zu rütteln
grüsse confetti!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 18:57

Meiner
Meinug nach darf Frau auch ganz glatt sein,das hat mit dem Erscheinungsbild von Kindern nichts zu tun. Es sei denn es hat jemand pädophile Neigungen. Unter der Achsel wird doch auch glatt rasiert, spricht da jemand davon, daß du aussiehst wie ein Kind. Mach was euch gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 21:33
In Antwort auf ninja_12937117


in mein freundeskreis bin ich die einzigste die glatt rasiert ist.wie kommt das mögen das männer nicht?

Falls ich jetzt falsch liege ..... SORRY
aber ich interpretiere die Zahl in Deinem Nick mal als Dein Alter.

Somit dürfte Dein Freudeskreis auch in ähnlichem Alter sein.

Gerade erst heranwachsend und vor nicht allzulanger Zeit erst die Schambehaarung bekommen, sieht man diese nun als Zeichen der eigenen körperlichen Entwicklung zum erwachsensein.
In gewisser Weise ist man auch stolz auf diese Entwicklung und für viele in diesem Alter ist der Gedanke daher absurd, sich von diesem "Statussymbol" mittels Rasierapparat zu trennen.

Der Wunsch zum rasieren kommt erst nach einer gewissen Zeit der eigenen gelebten Sexualität, wenn man sich nach und nach der Nachteile der Schambehaarung bewußt wird.
Und der unausrottbare Ausspruch "rasiert wäre kindlich", ist wohl eher der Spezies Dreibeiner zuzuordnen, die ein trophäenartiges Verhalten zur weibl. Schambehaarung haben.

Niemand, aber auch wirklich niemand käme im Gegenzug auf den Gedanken, eine Frau mit sehr wenig oder keinem Busen als kindlich zu bezeichenen.
Solches Aussagen zeugen für mich von absoluter Unreife!

Wenn jemand die Schambehaarung geil findet, dann ist das vollkommen OK.
Dann sich aber nicht hinter dem Wort "kindlich" verstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 21:44

Denke
mal das es jeder anders sieht ich finde es saubere und schöner bei einer frau
ist halt meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook