Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht feucht werden

Nicht feucht werden

13. April 2006 um 12:18

haben andere auch das problem, dass sie nicht feucht werden bei sexuellem kontakt? was macht ihr dagegen / dafür?

13. April 2006 um 12:31

Ich brauch.
nur an etwas erregendes zu denken dann bin ich schon feucht!
Wir müssen zb. wärend des Sex ab und zu alles mal abwischen, weil zu viel flutscht!

Aber es gibt ja gute Gleitgels im Umlauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 13:20

Ich werd auch nich richtig feucht....
ich find das ausgesprochen schade, aber is halt so

Hilft nur Gleitmittel

13. April 2006 um 13:31
In Antwort auf kat_12963196

Ich werd auch nich richtig feucht....
ich find das ausgesprochen schade, aber is halt so

Hilft nur Gleitmittel

Hemmt das nicht?
hemmt dich das denn nicht? ich finde das sehr belastend, habe auch immer angst, der mann denkt, es macht mir keinen spaß.
hab eauch schon verschiedene pillen genommen, davon ist es nicht besser geworden. aber hab bald einen frauenarzttermin, vielleicht bekomme ich da bestimmte hormone...keine ahnung, ob das was bringt!
hast du was ausprobiert (außer gleitmittel)?

13. April 2006 um 13:37
In Antwort auf hamsterbacke3

Hemmt das nicht?
hemmt dich das denn nicht? ich finde das sehr belastend, habe auch immer angst, der mann denkt, es macht mir keinen spaß.
hab eauch schon verschiedene pillen genommen, davon ist es nicht besser geworden. aber hab bald einen frauenarzttermin, vielleicht bekomme ich da bestimmte hormone...keine ahnung, ob das was bringt!
hast du was ausprobiert (außer gleitmittel)?

Nein,
es hemmt mich nicht.
Es macht eben weniger Spaß, wenn ich trocken bin, manchmal tuts weh....

Mein Mann befürchtet auch immer, es liegt an ihm ("ich dachte immer, wenn Frauen geil sind, werden sie feucht")

Was anderes als Gleitmittel hab ich noch nich versucht, glaube aber, daß es auch mit der Ernährung zusammenhängt....

Also: viel trinken, viel Obst und Gemüse - Versuch kann nich schaden, oder?

13. April 2006 um 13:40

Du solltest das nicht
verallgemeinern - wie kommst Du dazu, einfach von Dir auf andere zu schließen???

13. April 2006 um 14:11

Nein,
es hemmt mich nicht.
Es macht eben weniger Spaß, wenn ich trocken bin, manchmal tuts weh....

Mein Mann befürchtet auch immer, es liegt an ihm ("ich dachte immer, wenn Frauen geil sind, werden sie feucht")

Was anderes als Gleitmittel hab ich noch nich versucht, glaube aber, daß es auch mit der Ernährung zusammenhängt....

Also: viel trinken, viel Obst und Gemüse - Versuch kann nich schaden, oder?

Ernährung....
kann schon sein, dass es bißchen mit ernährung zusammenhängt, aber ich hab schon vieles ausprobiert - ernähre mich generell auch sehrgesund, bin aber nicht auf dem diät-trip.

ich finde es schade, wenn von anderen so unkonstruktive beiträge kommen, denn sowas kann für einen selbst wirklich ein problem sein! man kann ja lust haben, aber trotzdem

13. April 2006 um 14:32

Weder hamsterbacke noch ich
haben behauptet, daß wir keine Lust haben, oder?

Und du mußt eben auch ein wenig Feuchtigkeit in Dir haben, um ejakulieren zu können....

ne Erektion hab ich eh sehr selten - Du?

13. April 2006 um 14:33

Ernährung....
kann schon sein, dass es bißchen mit ernährung zusammenhängt, aber ich hab schon vieles ausprobiert - ernähre mich generell auch sehrgesund, bin aber nicht auf dem diät-trip.

ich finde es schade, wenn von anderen so unkonstruktive beiträge kommen, denn sowas kann für einen selbst wirklich ein problem sein! man kann ja lust haben, aber trotzdem

Die anderen Beiträge
nerven mich zum Teil im Moment auch sehr....

Immer dieses Denken in Klischees

13. April 2006 um 14:45

*grins*
danke, das hab ich jetzt gebraucht, um mich wieder abzuregen

13. April 2006 um 15:09

Weder hamsterbacke noch ich
haben behauptet, daß wir keine Lust haben, oder?

Und du mußt eben auch ein wenig Feuchtigkeit in Dir haben, um ejakulieren zu können....

ne Erektion hab ich eh sehr selten - Du?

An alle
also wirklich! hier geht es um irgendein gesundheitliches oder psychisches problem oder was weißt ich, irgendwoher muss es ja kommen, was eben nichts mit unlust zu tun hat. wollte hier einfach mal diese frage einwerfen und herausfinden, wie andere damit umgehen oder ob es vielleicht eine "lösung" gibt.

ich hab so auch lust und natürlich auch sex, aber das ist einfach was anderes, wenn man erstmal sein gleitgel auspacken muss, anstatt, dass es "funktioniert", auf natürlichem wege. und wenn amn dadurch eh bißchen gehemmt ist, ist die orgasmus-garantie halt auch nicht so da... das liegt aber dann nicht daran, dass es der "andere nicht bringt" oder so.
ich probiere bald mal hormone vom frauenarzt aus, nachdem die pille nichts gebracht hat, vielleicht hilft das.

13. April 2006 um 18:17

Entspannungen
Erst mal finde ich es ein Gemeinheit wie manche auf diesen Beitrag reagieren: "du wirst nicht feucht? Bei mir klappt es so doll, dass ich es weg wischen muss! Schade für dich" mhm Danke für den geistreichen Beitrag.
Nein im Ernst, klappt es denn nie bei dir z.B. beim Oralverkehr? Eine Freundin hat dieses Problem auch und bei ihr hat bis jetzt leider nichts geholfen. obwohl sie meinte, dass es mit Entspannungsübungen (Yoga usw.) etwas besser geht.
Versuch es doch einfach, ich wünsch dir viel Glück dabei!!!
Wird schon klappen!

13. April 2006 um 19:22

Ähmmmmmm... Gleitcreme??? Gibts auch mit Erdbeerduft

14. April 2006 um 11:09

An alle
also wirklich! hier geht es um irgendein gesundheitliches oder psychisches problem oder was weißt ich, irgendwoher muss es ja kommen, was eben nichts mit unlust zu tun hat. wollte hier einfach mal diese frage einwerfen und herausfinden, wie andere damit umgehen oder ob es vielleicht eine "lösung" gibt.

ich hab so auch lust und natürlich auch sex, aber das ist einfach was anderes, wenn man erstmal sein gleitgel auspacken muss, anstatt, dass es "funktioniert", auf natürlichem wege. und wenn amn dadurch eh bißchen gehemmt ist, ist die orgasmus-garantie halt auch nicht so da... das liegt aber dann nicht daran, dass es der "andere nicht bringt" oder so.
ich probiere bald mal hormone vom frauenarzt aus, nachdem die pille nichts gebracht hat, vielleicht hilft das.

Noch ein kleiner Tipp
Das war doch alles noch harmlos, Anderen ist es hier schon schlimmer ergangen. Es gibt hier halt zu viele Leute, die auf Kosten Anderer nur ihren Spaß haben wollen. Denen reicht der Spaß über ihren eigenen Sex zu schreiben einfach nicht aus oder sie haben keinen Die unterstellen Leuten mit einer solchen Frage wie deiner immer gern, dass sie Sexmuffel sind oder es nicht bringen Ein Tipp für dich: bei eher medizinischen Fragen, versuche es doch mal bei www.gyn.de . Da tummeln sich zwar nicht so viele Leute, aber die Fragen werden ernsthafter beantwortet und man wird nicht gleich angemacht.
Allerdings wäre es wichtig zu wissen, ob du denn die ganze Zeit trocken bleibst. Früher hatte ich nämlich auch das Problem, nicht sehr feucht zu werden. Das Eindringen war dann etwas schmerzhaft, aber meistens reichte die Flüssigkeit vom Mann dann aus oder ich wurde noch etwas feuchter. Kann ich gar nicht genau sagen. Jetzt kommt mein Mann meistens erst zu mir, wenn ich schon einen Höhepunkt hatte, dann ist es natürlich wunderbar feucht. Ich bin eher der Typ, der eine natürliche Lösung sucht, ehe ich Hormone schlucken würde.

14. April 2006 um 11:27

So
jetzt bin ich aber im richtigen thread..

denn zu diesem Thema fällt mir nur dieser Witz, mit dem Zivi im Altenheim, ein..da wo die Omi sagt: " Wo ne Kruste ist, da ist auch Eiter." *würg*

14. April 2006 um 11:42

Melkfett
ist da sehr zu gut. und icht so teuer wie Gleitgel und sowa aus dem bereich

14. April 2006 um 13:01

War
das nicht Ananassaft?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!