Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht feucht-obwohl ich will?

Nicht feucht-obwohl ich will?

17. August 2013 um 19:59

Hey,
ich werde heute einfach nicht feucht, obwohl och schon eine gewisse Lust verspüre.
Erstmal, geht das überhaupt? Oder bilde ich mir das nur ein?
Und was kann ich dagegen tun?
Schreibt mir doch bitte per PN!
Danke
Lg

30. August 2013 um 2:05

"will" und "erregt" sind zweierlei
manchmal will ich auch wieder mal geliebt werden oder sogar habe lust mich zu beglücken aber das kommt nicht von meiner Erregung sondern weil es sich grad anbietet. in so einem fall, muss man ein wenig mehr "arbeiten" um auch feucht(er) zu werden.

oder psychisch! weis ich nicht! man darf auch nicht einfach alles auf die Psyche werfen aber leider besteht die Möglichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 21:24

Natürlich
da versucht schon wieder jemand die schuld den Männern zuzuschieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram