Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht feucht genug

Nicht feucht genug

4. Oktober 2007 um 20:15

Hi!

Seit einiger Zeit hab ich leider das Problem, dass ich beim Sex mit meinem Freund nicht feucht genug werde und es mir dann halt auch weh tut, wenn er in mich eindringt.
Weiß halt nicht, woran das liegen könnte. Es ist auch erst seit kurzer Zeit. Ich hab auch Lust und er stimuliert mich auch genug. Ich komme auch zum Orgasmus, wenn er mich mit der hand verwöhnt, nur feucht werd ich halt nicht. Und wegen den Schmerzen vergeht einem echt die Lust.
Weiß jemand woran das plötzlich liegen könnte? Und hat jemand Tipps außer Gleitgel?
Danke schonmal...
Lg ItzyBitzy83

4. Oktober 2007 um 20:18

!
Phantasieeee war jetzt kurz und knapp hehehe aber hast bestimmt verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 20:25

Daran...
... hab ich auch schon gedacht, aber die nehm ich schon ein paar Jahre. Und es ist ja erst seit kurzem so. War sonst immer total feucht, wenn er mich befriedigt hat.
Keine Ahnung, woran das liegt. Und Gleitgel ist zwar ne vorläufige Lösung, aber ja keine dauerhafte.
Trotzdem danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 20:27
In Antwort auf teri_11917133

!
Phantasieeee war jetzt kurz und knapp hehehe aber hast bestimmt verstanden

Tja...
... Mit Phantasie komm ich da aber langsam auch nciht weiter. Wie gesagt, ich bin ja total geil. Hab voll Lust und komm ja auch zum Orgasmus, aber ich bleib halt mehr oder weniger trocken. Und das ist halt schmerzhaft. Auch noch am nächsten Tag, weil alles wund ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 20:34
In Antwort auf itzybitzy83

Tja...
... Mit Phantasie komm ich da aber langsam auch nciht weiter. Wie gesagt, ich bin ja total geil. Hab voll Lust und komm ja auch zum Orgasmus, aber ich bleib halt mehr oder weniger trocken. Und das ist halt schmerzhaft. Auch noch am nächsten Tag, weil alles wund ist..

Mehr trinken
und vor allem ESSEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 20:43
In Antwort auf robena_12155450

Mehr trinken
und vor allem ESSEN!

Haha!
Sehr witzig... Hab genug auf den Rippen, danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 22:00

Vielleicht
reibt er an falscher Stelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 22:07

Mit den Fingern tut es ja nicht weh
Das ist nicht das Problem. Ich komme dann ja auch zum Orgasmus. Ich werd halt nur einfach nicht feucht. Auch wenn er leckt, wwerde ich selbst nicht feucht genug. Und das liegt nicht daran, dass er es nicht kann. Ganz im gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen