Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht feucht!

Nicht feucht!

27. Januar 2004 um 9:49

an was kann das liegen, dass ich nicht richtig feucht werde, obwohl ich rießen lust habe?

ladylike

27. Januar 2004 um 11:28

Kann
von eingetrockneten schleimhäuten kommen.
arzt fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 14:05

Creme
Ich creme mich öfter mal ein, einfach weil es angenehm ist (Ringelblumensalbe).
Gruß
Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 14:14

Kann..
... an der Pille liegen, falls du sie nimmst. Geh aber am besten zum FA. Das kann mehrere Ursachen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 15:02
In Antwort auf basima_11927670

Kann
von eingetrockneten schleimhäuten kommen.
arzt fragen

Könnte ...
... es auch mit dem Spruch von der "vertrockneten Jungfer" korrellieren?


Grüße, Melandro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 19:49

Vitamin A- Mangel
könnte auch eine Ursache sein. Am besten mal zum Arzt gehen u. abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 2:46

Vielleicht..
wenn dich dein Freund zuerst oral begluecken wuerde, dann waerst du ja schon ein wenig feucht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2004 um 11:52

Mißbrauch
Durch den Mißbrauch durch meinen Opa bis ich 12 Jahre alt war,werde ich egal wie geil ich bin,nicht feucht.Denke eigentlich täglich mehrmals an Sex und werde dabei immer feucht und sobald mein Mann und ich anfangen,werde ich direkt wieder knochentrocken.Komme heute sehr gut mit dieser Vergangenheit und meinem heutigen Sexualleben klar,also denke ich das es bei mir reine Kopfsache ist.
Daher kannst du ja auch mal überlegen.Mein mann feuchtet mich auch oral an.Da wird das angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen