Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht erregt?

Nicht erregt?

1. Juni 2007 um 11:45

Ich weiß nicht warum, aber ich schaff es einfach nicht, erregt zu bleiben. Ich meine, wenn wir mit meinem Freund mit dem Vorspiel anfangen, bin ich dann schon ein bisschen erregt. Aber wenn wir dann kurz vorm Geschlechtsverkehr sind, ist die Erregung irgendwie schon wieder weg. Und wenn er dann in mich eindringt, spühr ich nix! Das ist voll schrecklich! Wisst ihr irgendeinen Rat?

1. Juni 2007 um 13:52

Kenn ích
das kenn ich auch ab und zu (wenn einen zb ne kleinigkeit ablenkt oder so).
mach dir einfach nette gedanken,stell dir was vor,was dich anmacht... bei mir hilfts meistens kommt die lust ja beim sex auch nach kurzer zeit von selber wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 14:17

Probierts mal mit dem Noppenpräser
dann spürtst du vielleicht etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 21:02

Jaa
das ist ja das Problem. Das Vorspiel erregt mich sogut wie garnicht. Oder auch garnicht. Obwohl er sich so viel Mühe gibt. ALso ich weiß auch nicht, was er groß anders machen könnte, deswegen geh uich mal davon aus, dass es irgendwie an mir liegt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen