Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht duschen vorm sex ist unangenehm!

Nicht duschen vorm sex ist unangenehm!

7. April 2009 um 10:24 Letzte Antwort: 28. Juli 2009 um 0:10

also, hab da ma ne frage. is es bei euch auch so(frauen), dass wenn ihr nicht geduscht habt vor dem sex, weil ihr Z.B keine zeit hattet und es ziemlich spontan ist, dass es euch unangenehm ist wenn der freund euch versucht oral zu befriedigen? ichglaub es ist nicht unbedingt der beste geruch oder auch geschmackt?
+bin ich die einzige die hemmungen davor hat?
LG desperate

Mehr lesen

7. April 2009 um 14:56

Oh jaa.
ich verstehe dein problem voll und ganz.
bei mir ist es absolut das gleiche,
ich habe immer angst. dass es ihm nicht "schmeckt" oder ihn der geruch vielleicht anwiedert und er dann keinen bock mehr auf sex hat .

genauso schlimm finde ich es bei männern. wenn sie sich nicht geduscht haben, der geschmack ist eigenartig beim blasen .
und deshalb denke ich dass der geschmack bei frauen genauso ist wenn man sich nicht geduscht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2009 um 15:09
In Antwort auf austyn_12358271

Oh jaa.
ich verstehe dein problem voll und ganz.
bei mir ist es absolut das gleiche,
ich habe immer angst. dass es ihm nicht "schmeckt" oder ihn der geruch vielleicht anwiedert und er dann keinen bock mehr auf sex hat .

genauso schlimm finde ich es bei männern. wenn sie sich nicht geduscht haben, der geschmack ist eigenartig beim blasen .
und deshalb denke ich dass der geschmack bei frauen genauso ist wenn man sich nicht geduscht hat

Ich seh das genauso
wie ihr zwei - obwohl Männer ja immer behaupten, dass sie uns so wollen, wie wir sind, egal wann und wo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2009 um 15:09
In Antwort auf an0N_1291178399z

Ich seh das genauso
wie ihr zwei - obwohl Männer ja immer behaupten, dass sie uns so wollen, wie wir sind, egal wann und wo.


Aufpassen nicht nur Duschen kann sich negativ auf den geschmack und geruch auswirken.Top Tipp überden Tag Obst essen und Tee mit einemschönen intensiven geschmack und geruch drinken.Dan schmeckt und riecht der saft bei mir und ihr einfach besser.
Aufkeinen fall Knoblauch oder Zwiebeln das achmeckt nicht nur ekglig sondern es richt unten rum ie es auch aus dem mund riecht.Ich und meine freundin haben die erfahrung Ostersonntag gemacht nachdem wir einen tag vohrher auf einem Babicu waren.
Absoluter abtörner auch andere Vertigsosen also bitte aufpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2009 um 15:24
In Antwort auf bosede_12709024


Aufpassen nicht nur Duschen kann sich negativ auf den geschmack und geruch auswirken.Top Tipp überden Tag Obst essen und Tee mit einemschönen intensiven geschmack und geruch drinken.Dan schmeckt und riecht der saft bei mir und ihr einfach besser.
Aufkeinen fall Knoblauch oder Zwiebeln das achmeckt nicht nur ekglig sondern es richt unten rum ie es auch aus dem mund riecht.Ich und meine freundin haben die erfahrung Ostersonntag gemacht nachdem wir einen tag vohrher auf einem Babicu waren.
Absoluter abtörner auch andere Vertigsosen also bitte aufpassen.

Das kann man
aber leider nicht immer so genau vorher planen - wie bei euch jetzt

Aber wenn wir Zeit haben, dusch ich mich immer vorher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 0:11

Jaaaa
ich verstehe dich voll und ganz ich hab immer ansgt davor ich muss immer geduscht sein und vorher muss ich immer nochmal nachprüfen ob auch alles wirklich so ist wie es sein muss
ich hab höllische ansgt sonst und lasse ihn dann auch nicht ran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2009 um 22:18


meine freundin ist da genauso, sie duscht oder badet immer abends und wenn wir im bett sind lässt sie sich gerne lecken, aber sobalt ich morgens da ran will ist es ihr unangenehm. ich persönlich mag den geschmack lieber wenn das duschen/ baden ein paar std her ist, dann ist der geschmack intensiver und erregt mich mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2009 um 16:41

Hm
ich hatte auch noch nie probleme damit...
ich sag mal so, man "putzt" sich ja ab und so ein unangenehmer geruch ist ja nicht normal... also wenn das so sein sollte, dass eine frau wirklich unangnehm riecht, dann sollte sie mal zum FA gehen und sich untersuchen lassen, da es wohl eher mit irgendeiner Infektion zusammenhängt...

Ich hab morgends auch sex und dann bin ich normalerweise auch nicht direkt geduscht oder nachts ganz hm spontan...

es braucht dir nicht wirklich unangenehm zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2009 um 16:44
In Antwort auf an0N_1291178499z

Das kann man
aber leider nicht immer so genau vorher planen - wie bei euch jetzt

Aber wenn wir Zeit haben, dusch ich mich immer vorher!

Plant ihr euren sex?
oder wieso duscht ihr immer vorher?
passiert es euch nicht, dass ihr einfach mal spontan sex habt?

was macht ihr denn dann? "äh du schatz warte mal bitte ne halbe stunde ich muss noch duschen?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 20:53

...
ich glaub was das angeht machen sich Frauen wirklich zu viele Gedanken. Männer sind da ziemlich robust und hart im nehmen...und in dem natürlichen Geruch der Scheide ist definitiv was drin was Männer eher noch "ralliger" macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2009 um 23:11

...
bei mir ist es auch so...
ich fühl mich einfach viel entspannter wenn ich vorher duschen war...oder mich wenigstens vorher unten rum frisch gemacht habe.
kann mir nich vorstellen das es toll für den mann ist wenn die frau den ganzen tag unterwegs war und er sie dann leckt...

spontan ohne vorher duschen is sex ja i.O.
aber lecken geht dann gar nich...jedenfalls nich bei mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2009 um 0:10

Frauen,
denkt nicht so viel nach.
Wenn ihr täglich duschen geht, reicht das auch schon aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club