Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nicht blasen???

Nicht blasen???

25. Mai 2010 um 10:40 Letzte Antwort: 25. Mai 2010 um 16:11

hallo leute!

also ich check das einfach nicht. dachte bisher immer, dass alle männer auf blasen stehen. jetzt hab ich einen freund der das einfach nicht möchte.
er ist sexuell sehr aufgeschlossen - sogar mehr als einige andere vor ihm also daran liegt es nicht.
aber wenn ich "runter wandere" holt er mich sofort wieder zu ihm hoch und sagt dass er das nicht so mag.
also an mir kanns nicht liegen, weil ich bin ja noch nicht mal so weit gekommen *lach

was denkt ihr? was ist der grund????

danke für eure antworten - bin echt verunsichert und ahnungslos

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 10:50

Naja
jeder mann hat doch so seine eigenen vorlieben. und du kannst doch nicht verallgemeinern.
ich hatte das auch mal das ein mann da nicht drauf stand. es liegt bestimmt nicht an dir.

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 14:00

Hi
So einfach kann es manchmal sein: er sagt, dass er es nicht so mag. Und da Du selbst sagst, dass es nicht an Deiner "Performance" gelegen haben kann, ist das wohl so.
Sieh es positiv: er sagt Dir gleich Bescheid anstatt nach Monaten auf einmal anzukommen.So weißt Du immerhin direkt, woran Du bist, ist doch auch was wert

LG

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 16:11

Tja,
das kann schon sein, dass er es wirklich "nicht mag".

Meine Frau mag eigentlich auch nicht geleckt werden ....
(klingt auch komisch - oder?) ...
aber wenn es doch hin und wieder kurz passiert, dann scheint es ihr doch zu gefallen .... nur von sich aus würde sie das nie verlangen bzw anstreben ....)

Ich würde mit ihm einmal wirklich über den Grund reden - OHNE Ausreden. Vielleicht hat ihn ja einmal eine EX "gebissen" oder ähnliches ...

Sag ihm, dass DU es sehr gerne machst, und dass du eigentlich auf etwas verzichten musst, was dir beim Sex viel gibt (ich nehme einmal an, das ist so), wenn er es völlig ablehnt ...

Vielleicht könnt ihr euch einmal auf "kurz dran lecken" einigen etc. .... muß ja nicht stundenlang sein .... und über kurz oder lang findet sich ein Mittelweg ....der euch beide freut.

Nur Ich mag nicht finde ich ein bißchen zu wenig als Begründung - das gehört ausgesprochen .....

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club