Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht auszuhaltende Schmerzen, bitte Hilfe

Nicht auszuhaltende Schmerzen, bitte Hilfe

9. Januar 2011 um 21:25

Halöchen =)

Ich bin 15 Jahre alt und mein Freund wird jetzt 17.
Jetzt sind wir 2 Jahre und paar Monate zusammen und eigentlich auch sehr glücklich

So unser eigentliches erstes mal hatten wir zusammen als ich 14 war, allerdings zum richtigen ersten Mal kam es nie.

Wir haben es probiert, eigentlih war alles perfekt alelrding hatte ich so starke Schmerzen das es einfach nciht klappte.

und so ist es immer noch ...

Ich habe so starke Schmerzen(so ein ziehen) das es einfacht nicht geht ich könnte schreien vor schmerzen.

Wir haben viel probiert mit Gleitgel, in anderen Stellungen , langsam oder schnell aber nichts klappt.

Mein Freund sagt das er einen überdurchschnitssmäßigen Penis hat aber daran kanns ja wohl nicht liegen oder?

Wir wissen ncihtw as wir machen sollen wir wollen es beide aber es klappt nicht...

Die Schmerzen werden auch nciht geringer je öfter...

Danke
und Bitte gebt tipps

Danke

10. Januar 2011 um 19:58

Überdurchschnittlich großer Penis?
Das sagen sie wirklich Alle...
Also, bevor du überhaupt Sex hast, solltest du lieber mal zum Frauenarzt gehen, der wird dir dann schon sagen, woran es liegt.
Der hilft dir auch gleich mal bei der Verhütung weiter...
Vielleicht bist du einfach nur zu verkrampft und, was selten vorkommt, kann dein Jungfernhäutchen zu dick sein, dass es nicht reißt. Aber ich bin kein Arzt und kann dir nur den Gang dorthin empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 22:41

...
Nein dabei glaube ich ihm, weile r es nciht von Anfang an gesagt hat sondern danach und ich ihm gesagt habe das ich nicht weiß woran es liegt nur überdurchschnittlich dick

Wegen der Verhütungssache ich nehme schon die Pille und Kondom benutzen wir auch ncoh rein zur Vorsicht, Mama will ich ja nicht werden

Ja aber ich weiß nciht was ich sagen soll weil sie fragt mich dann ja ob ich mein 1. Mal schon hatte und das alles zu erklären ist irgendwie so peinlich...
Eig. hatte ich es ja aber andererseits auch nicht...

Ich denk schon das ich im Kopf dafür bereit bin, körpelich auf jeden Fall, da ich frühreif war und schon ca. im Alter von 11 Jahren meine Periode hatte...

Das einzige könnte sein wegen der Psyche da meine Eltern sich momentan scheiden lassen und das nciht so ableuft wie es sollte aber davor waren die Probleme also das es war tat ja auch schon da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 21:16
In Antwort auf titty_12282287

...
Nein dabei glaube ich ihm, weile r es nciht von Anfang an gesagt hat sondern danach und ich ihm gesagt habe das ich nicht weiß woran es liegt nur überdurchschnittlich dick

Wegen der Verhütungssache ich nehme schon die Pille und Kondom benutzen wir auch ncoh rein zur Vorsicht, Mama will ich ja nicht werden

Ja aber ich weiß nciht was ich sagen soll weil sie fragt mich dann ja ob ich mein 1. Mal schon hatte und das alles zu erklären ist irgendwie so peinlich...
Eig. hatte ich es ja aber andererseits auch nicht...

Ich denk schon das ich im Kopf dafür bereit bin, körpelich auf jeden Fall, da ich frühreif war und schon ca. im Alter von 11 Jahren meine Periode hatte...

Das einzige könnte sein wegen der Psyche da meine Eltern sich momentan scheiden lassen und das nciht so ableuft wie es sollte aber davor waren die Probleme also das es war tat ja auch schon da.


vor dem arzt braucht dir garnix peinlich zu sein, du kannst ihm alles so schildern wie es ist, dann kann er/sie dir auch am besten helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 1:58

Ehm..
äh.. frauenarzt ?
ich weiß echt nicht wieso da alle ihre probleme ins internet reinschreibn (andererseits danke für die unterhaltung in faden stunden), wo einem eh keiner helfen kann ?

vorm frauenarzt braucht ma sich so überhaupt nicht anscheissn, vorm zahnarzt hab ich angst ja.. aber davor ?? da passiert gar nix u auch wenn ma mal an orsch dawischt.. is ma auch passiert.. dann ja danke du orschloch, der kriegt a fette negative bewertung im internet u nächster versuch.. was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen