Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht ausziehen beim Sex

Nicht ausziehen beim Sex

25. April 2009 um 13:48

Hallo ihr Lieben,

ich habe durch einen Unfall viele Narben an den Armen und am Busen. Jetzt habe ich einen Mann kennen gelernt, mit dem ich auch gerne schlafen möchte, aber ích schäme mich eben für die Narben. Hättet ihr eine Idee, wie ich das ganze charmant und trotzdem noch erotisch halten könnte, ohne dass ich mich komplett ausziehen muss?

Blöde Frage, ich weiß, aber vielleicht habt ihr ja nen Tipp!

Danke.
LG
Tella

25. April 2009 um 16:06

Tja
...vielleicht hilft es ja auch bei kerzenschein sex zu haben...dann dürfte es ja eigentlich nicht so hell sein und er sieht nicht gleich alles...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 12:44

Nicht schlimm
also ehrlich mich als mann würd das ja mal überhaubt nicht stören ehlrich
wie lange seit ihr den scho zam ??

26. April 2009 um 13:06

...
Also du solltest dich auf keinem Fall für deine Narben schämen, steh dazu, sei selbstbewusst!! Den Mann wird es nicht abschrecken...wenn er dich liebt interessiert er sich für die Geschichte die dahintersteckt!

Wenn du dich trotzdem nicht ausziehen willst, versuch es doch mal mit einer corsage oder so, bei hunkemöller haben die schöne sachen die du auch beim sex anlassen kannst, weil sie so heiß sind!!

alles gute und lg Sweety

26. April 2009 um 20:53

Danke...
...für eure Antworten. Ihr habt schon Recht, ich glaube auch, dass es ihn nicht wirklich stört, aber innerlich blockiert natürlich irgendwas in mir. Das kann ich leider so auf Knopfdruck nicht abschalten und hat mich auch bisher immer extrem eingeschränkt.

So richtig zusammen sind wir noch nicht, das ist noch in der Aufbauphase. Mal sehen... Ich muss eben ein wenig Mut aufbringen. Ich habe nur Angst, dass mir meine Blockade die ganze Leidenschaft nimmt, weil ich an nichts anderes denken kann, als an diese verfluchten Narben!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen