Home / Forum / Sex & Verhütung / NFP - Natürliche Familienplanung

NFP - Natürliche Familienplanung

4. September 2016 um 11:47

Hallo ich hab mich eben erst angemeldet und hoffe das ich hier irgendwie schnell Hilfe bekomme auf meine Fragen.
Ich hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt weil ich die Hormone einfach nicht vertrage und ich ein völlig anderer Mensch geworden bin.
Ich hab dann Monate lang nach einer neuen Verhütungsmethode geschaut und bin auf NFP gestoßen und es hat mich begeistert.
Ich weiß das man mit dem Messen beginnt sobald man seine Periode bekommt...Doch da gibt es jetzt ein Problem. Ich bin übers Wochenende bei meinem Freund bis morgen und würde meine Periode aber eigentlich erst im Laufe der Woche bekommen.
Ich hab sie aber vor ner Stunde bekommen und bin aber schon seit um 8 Uhr auf den Beinen und ich kann heute und morgen nicht messen.
Was kann ich tun gibt's da eine andere Möglichkeit oder ist es besonders schlimm wenn beim ersten Monat zwei Tage fehlen.
Leider hat mein Freund auch kein brauchbares Thermometer hier so das mir eigentlich nichts anderes übrig bleibt als erst ab Dienstag früh zu messen =/
Habt ihr einen Rat für mich oder den ein oder anderen Tipp?

Danke schon mal und ich hoffe auf vernünftige Antworten =)

4. September 2016 um 12:13

NFP - Natürliche Familienplanung
Vielen Dank für die Info..Jetzt bin ich beruhigt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen