Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

NFP- Auswertung,komm nicht nach

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2010 um 21:03
F
faizah_12729929
21.10.10 um 7:06

Ich brauche mal kurz Hilfe. Meine Kurve sieht diesen Monat glaube ich nicht schlecht aus. Nun meine die "automatische Berechnung" dass kene unfruchtbare Zeit am Ende des Zyklus nicht bestimmbar ist. Warum? "Es" meint es wurde keinen Schleimhöhepunkt gefunden... hä? übersehe ich etwas oder wie seht ihr das?

http://www.mynfp.de/display/view/172917/

Mehr lesen

F
faizah_12729929
21.10.10 um 12:47

..
ja halt die Tage die ich mit s+ gewertet habe. fiel mir nie auf, dass es an einem oder mehreren Tagen mehr war. Letzten Monat hatte ich schon deutlich mehr Schleim, eben so richtig schleimig wie ein rohes Ei um den ES herum, was diesen Monat nicht so ausgeprägt war.. aber ja... ach i weiss doch auch nicht! anhand der Tempi bin ich der Meinig dass ich einen ES hatte...
*verzweifel*
ich muss wohl aufgeben, bin wohl nicht geeignet für NFP...

Gefällt mir

F
faizah_12729929
21.10.10 um 13:33

Aber...
aber wieso konnte mynfp das im letzten Monat und diesen nicht? habe es ja gleich oder zumindest ähnlich ausgewertet.
Naja, ich warte mal noch ab...
Du würdest auch meinen, dass ich jetzt unfruchtbar bin..oder doch nicht? Ich muss "natürlich + sicher" wohl noch ein 4. oder 5. mal lesen...

Aber vielen Dank!

Gefällt mir

T
tian_12091064
21.10.10 um 14:24
In Antwort auf faizah_12729929

Aber...
aber wieso konnte mynfp das im letzten Monat und diesen nicht? habe es ja gleich oder zumindest ähnlich ausgewertet.
Naja, ich warte mal noch ab...
Du würdest auch meinen, dass ich jetzt unfruchtbar bin..oder doch nicht? Ich muss "natürlich + sicher" wohl noch ein 4. oder 5. mal lesen...

Aber vielen Dank!

Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
ließ mal nochmal in natürlich und sicher das thema schleimhöhepunkt und auswertung des schleimhöhepunkts durch (S.56 und 75)

Ich denke dann ist es dir bestimmt klarer, warum mynfp (noch) nicht ausgewertet hat.

mfg, amily

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faizah_12729929
21.10.10 um 20:54
In Antwort auf tian_12091064

Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
ließ mal nochmal in natürlich und sicher das thema schleimhöhepunkt und auswertung des schleimhöhepunkts durch (S.56 und 75)

Ich denke dann ist es dir bestimmt klarer, warum mynfp (noch) nicht ausgewertet hat.

mfg, amily

Ach..
Tut mir leid, hab wohl etwas zuviel nachgedacht. habs geschnallt... aber danke viel mal!

Gefällt mir

T
tian_12091064
21.10.10 um 21:03
In Antwort auf faizah_12729929

Ach..
Tut mir leid, hab wohl etwas zuviel nachgedacht. habs geschnallt... aber danke viel mal!

Muss dir nicht leid tun.
Es kann immer mal vorkommen, dass man sich irgendwie verliest oder was falsch versteht.
ich habe auch erst vor ein paar tagen bemerkt, dass ich die ganze zeit die eine ausnahmeregel bei der tempiauswertung falsch verstanden hatte. Es wär mir nicht aufgefallen, wenn ich nicht zufällig eine kurve gesehen hätte, die nach meinem verständniss falsch ausgewertet wurde, in wirklichkeit aber richtig war.

hast du mal das arbeitsbuch zu N&S durchgearbeitet? vielleicht wirst du dann nochmal etwas sicherer, wenn du an beispielzyklen übst.

mfg, amily

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige