Home / Forum / Sex & Verhütung / Neuling auf dem Gebiet ONS

Neuling auf dem Gebiet ONS

24. Juli 2012 um 15:16

Hallo zusammen,

habe es bisher noch nie einen One night stand gehabt.
Ich sehe jetzt jemanden des öfteren, wo ich es mir sehr lebhaft vorstellen kann, möchte aber nicht als leichtes Mädchen rüber kommen.
Also wie stelle ich es an, wenn ich einen reifen Mann begegne und ich ihn mehr als anziehend finde, ihn zu einem ONS zu kriegen?
Einfach sagen (wie wärs es mit einer Nacht???), was man will oder gibt es bestimmte Dinge in der Körpersprache die eineindeutig sind

Kann mich hier jemand aufklären oder helfen?

KIM

24. Juli 2012 um 19:33

Hallo homus
" "Leicht" ist sie erst, wenn sie wirklich quasi täglich mit einem anderen rumbumst."

ja genau da liegt der Knackpunkt. woher willst Du wissen das sie es nicht täglich macht, wenn sie dich ganz unverblümt anspricht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 19:35

Planung
nicht gleich. muss sich natürlich ergeben. Aber wenn man bereits jemanden ins Visier genommen hat?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 22:21

Homus50
Ihr habt eigentlich nicht ganz Unrecht, aber da ist wieder das Männer und Frauen, denken bei diversen Dingen einfach ganz anders und machen sich über (wahrscheinlich) zu viele Dinge Gedanken.
Aber für mich war es schon sehr hilfreich, die Meinungen von Euch Männern zu hören, da es ja darum geht, das man mal jemanden für ne schnelle Nummer haben will.
Wenn ich demnächst jemanden treffe, der mir gefällt, versuche ich über meinen Monsterschatten zu springen und ihn einfach anzusprechen.
Werde mich dann wieder melden, ob es geklappt hat oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 13:35

GANZ wichtig...
...ist immer der Satz "Normalerweise mache ich sowas ja nicht...", bevor Du Dich hinlegst oder vor ihm auf die Knie gehst, denn:
1. hält er Dich dann nicht für ein "leichtes" Mädchen.
2. hält er sich für einen tollen Eroberer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 23:36
In Antwort auf kim2381

Homus50
Ihr habt eigentlich nicht ganz Unrecht, aber da ist wieder das Männer und Frauen, denken bei diversen Dingen einfach ganz anders und machen sich über (wahrscheinlich) zu viele Dinge Gedanken.
Aber für mich war es schon sehr hilfreich, die Meinungen von Euch Männern zu hören, da es ja darum geht, das man mal jemanden für ne schnelle Nummer haben will.
Wenn ich demnächst jemanden treffe, der mir gefällt, versuche ich über meinen Monsterschatten zu springen und ihn einfach anzusprechen.
Werde mich dann wieder melden, ob es geklappt hat oder nicht.

Richtig so
wie Homus50 es schon gesagt hat, er wird nie wissen, ob du jeden Tag einen anderen hast oder ob es für dich nur ein einmaliger ONS war. Solange du dich danach gut fühlst, war es doch die perfekte Wahl.

Es geht ja nicht darum den Partner fürs Leben zu finden (soll ja auch schon aus ONS entstanden sein), sondern darum die Lust zu befriedigen. Also einfach anquatschen und dann nimmt der Rest seinen Lauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen