Home / Forum / Sex & Verhütung / Neulich im kino

Neulich im kino

5. April 2007 um 10:13

es war fast leer, mein freund ich und noch ein pärchen. die waren in der hinteren reie. mitten im film habe ich mich umgedreht, ich hörte komische geräusche. sie hat auf ihm draufgeseßen, unten ohne. die haben gevögelt. und wir waren dabei. das geht doch nicht, das kann man nicht machen...

5. April 2007 um 12:26

Warum kann man das
nicht machen?
stande doch draussen kein verbotsschild(kein sex im hino)oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 14:33

Hätte
ich gern zugesehen. ich würd es zwar net machen aber egal zu sehen immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 22:29

Ist doch schön!
Ich hatte neulich das berüchtigte erste (offizielle) Date im Kino und da ging es auch heiß her. Wir sind zwar angezogen gebliben, aber es war trotzdem sehr sinnlich! Mich reizen öffentliche Orte. Und die letzte Reihe im Kino, wenn nicht direkt jemand neben einem sitzt, ist doch ideal und stört niemanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 22:33

Ich habe es auch schon gemacht...
und ich fands geil, allerdings, waren noch zwei andere paare die haben es auch getan, und das fand ich noch geiler....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen