Home / Forum / Sex & Verhütung / Neulich erstes mal gehabt, jetzt fragen

Neulich erstes mal gehabt, jetzt fragen

8. Februar 2010 um 21:05

hey
ich hatte neulich mein erstes mal und frag mich jetzt, wie dass ist, wenn man seine tage hat?
ich weiß, dumme frage, aber da kann man kein sex haben, oder?
und wenn doch, wie läuft das?

8. Februar 2010 um 22:09

Sex trotz tage
du kannst sex während der tage haben.... mein bester freund hat gesagt, er hat das schon mal mit seiner freundin gehabt.

aber du musst halt damit rechnen, dass das bett dann bissl versaut wird und dass es dann wie nach einer schlachtung aussieht
aber wenn du nur ganz leichte tage hast, dann wird es ned soo schlimm sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 8:22

Hey
Sicherlich kann man Sex während der Periode haben,wenn es BEIDEN gefällt..Es ist bei vielen Frauen der Fall,dass sie da noch geiler werden als sonst,da sie mehr empfinden.Am besten einen Kaurschuklacken und ein Handtuch darunterlegen...Es kann für Beide sehr geil sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 18:38

Klar kann man dann sex haben
hey.
klar geht das!
ich habe sex während der periode schon einmal mit meinem freund ausprobiert, da ich eine zeit lang im ausland zur schule gegangen bin und meine tage hatte als ich wieder kam, wir allerdings nicht die finger voneinander lassen konnten.
im prinzip hat man es während dessen garnicht gemerkt dass irgendetwas anders ist, nur hinterher gab es eben eine riesen sauerei. wir hatten zwar ein handtuch untergelegt, das bettlaken war aber trotzdem versaut, weil das handtuch nicht ausgereicht hat und das blut durchgesickert ist. allerdings kann man das ja waschen
wichtig ist, dass beide kein problem damit haben und sich nicht ekeln, ansonsten macht das bestimmt keinen spaß!
viel erfolg noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 15:54

Klar geht das
na klar, ich habe mit meiner freundin auch sex während ihrer tage - dann aber meistens anal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 23:53

Ich sag nur
richtige piraten stechen auch ins rote meer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 20:51
In Antwort auf cord_12437726

Ich sag nur
richtige piraten stechen auch ins rote meer....

Stimmt
stimmt aber jeder wie er will.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 10:24

Klar
klar get das
wenns in stört dann sol er hat einen gumie drüberzihen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 2:32

Wenn
du schmerzen bei der periode hast würde ich es dir nicht emfehlen...
aber sonst, klar
wenn es dich und ihn nicht stört, viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 22:27

Rein
Theoretisch möglich aber die meisten finden das ziemlich eglich also musst du für dich entscheiden ob du möchtest.
Ich persönlich tu es aus 2 Gründen nicht, erstens finde ich es halt nicht so toll und ein wenig eglich und zweitens ist bei mir da unten dann alles etwas gereizt und es tut ziemlich weh wenn er schon kurz nach meinen Tagen mit mir schläft.
Also wenn du und dein Partner das wollen könnt ihr es ausprobieren ob ihrs mögt wisst ihr erst danach .

lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen