Home / Forum / Sex & Verhütung / Neugierig in H....

Neugierig in H....

2. Juni 2009 um 13:29 Letzte Antwort: 22. Juli 2014 um 16:00

Hallo zusammen!
Ich habe lange überlegt, ob ich das mache oder lieber nicht.
Aber immer kommen der Gedanke eine Frau zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden auf
Doch wie ergibt sich eine Möglichkeit...wie bleibt es nicht nur Wunschdenken oder Fantasie?
Wie findet man jemanden mit dem man nicht nur shoppen oder ausgehen kann, sondern bei dem man sich auch mal geborgen fühlen kann?
Ich bin Anfang 30, verheiratet, etwas kräftiger gebaut, gepflegt und komme aus dem Raum Hannover.

Bist du auch neugierig, suchst die Abwechslung oder magst dich einfach nur austauschen?
Freue mich auf Nachricht von euch.....

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 16:00


Dein Beitrag ist ja schon älter...
Hattest du inzwischen Erfolg? Wenn ja, was kannst du berichten?

Liebe Grüße, Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook