Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Neugierig aber zu schüchtern

Letzte Nachricht: 15. September 2014 um 17:03
E
emica_12438163
30.08.14 um 19:36

Hallo, bis dato hatte ich nur Erlebnisse mit Männern, aber seit einiger Zeit erwische ich mich immer mehr dabei wie mich Frauen sexuell anziehen, offensichtlich bin ich zumindest also bi.

Leider fehlt mir jetzt die Erfahrung mit Frauen aus der Jugend, habt ihr mal einen Tipp wie ich das jetzt am besten verpacke? Ich versuche mich gerade, "dank meiner Schüchternheit" mit Onlinedating, da fällt zumindest das Problem des Ansprechens in der Diskothek weg. Wie verpacke ich den Fakt der Unerfahrenheit ab besten? Soll ich's ins Profil schreiben?

Ich frage weil es soll ja Frauen geben die auf unerfahrene Typen stehen, aber das gillt wohl wenn überhaupt nur für 20 jährige? Bei 30 wird's wohl nicht so sein... habe zumindest schon zwei Körbe bekommen als ich bei Diskobesuchen mal angequatscht wurde und so blöd war das zu erwähnen.

Mehr lesen

I
inkeri_12066456
12.09.14 um 0:33

Hoffe das hilft^^
Schreib doch vielleicht in dein Dating Profil sowas rein von wegen du hast erst in letzter Zeit entdeckt das du auch aufs eigene Geschlecht stehst und gerne ein paar Erfahrungen sammeln würdest. Bist bestimmt nicht die einzige und vielleicht findest du jemanden dems genauso geht wie dir

Gefällt mir

E
emica_12438163
12.09.14 um 23:39
In Antwort auf inkeri_12066456

Hoffe das hilft^^
Schreib doch vielleicht in dein Dating Profil sowas rein von wegen du hast erst in letzter Zeit entdeckt das du auch aufs eigene Geschlecht stehst und gerne ein paar Erfahrungen sammeln würdest. Bist bestimmt nicht die einzige und vielleicht findest du jemanden dems genauso geht wie dir

Mann. ..
bin keine Frau!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
inkeri_12066456
15.09.14 um 17:03
In Antwort auf emica_12438163

Mann. ..
bin keine Frau!

Ups wie peinlich sorry
(War einfach mal davon ausgegangen das du ne Frau bist)
Aber der Tipp in deinem Profil die Situation einfach zu erklären und so evtl. aufgeschlossene Leute/jemanden mit ähnlicher Ausgangslage zu finden lässt sich auf deine Situation wohl trotzdem anwenden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige